*.war-Archiv erzeugen

kwonilchang

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich möchte mein Webprojekt als *.war-Archiv exportieren. Hab schon eine kleine Anleitung für ein Ant-Skript gefunden, bekomm das aber nicht hin. Muss ich Ant benutzen? Wie kann man (evtl. direkt im Eclipse) ein *.war-Archiv erstellen?

Danke schonmal!
 

kwonilchang

Aktives Mitglied
Hallo Atze!

Danke fürs googlen. Das Problem ist aber nicht, dass ich nichts finden kann, sondern dass es nicht funktioniert. Wie gesagt, das mit Ant bekomm ich nicht hin. Über Export/War-File kann ich zwar eine Datei xyz.war erstellen, die lässt sich aber nicht mehr zurück in Eclipse importieren.

Muss ich da vorher irgendwas an den Properties ändern?

Viele Grüße!
 

mvitz

Top Contributor
...
Über Export/War-File kann ich zwar eine Datei xyz.war erstellen, die lässt sich aber nicht mehr zurück in Eclipse importieren.
...

Ein WAR File ist ja auch nicht dazu gedacht in Eclipse importiert zu werden. Wenn du das Projekt exportieren möchtest, solltest du das über Export --> General --> Project Archive machen. Wenn du wirklich ein WAR brauchst, um dies auf einen Server zu deployen, dann kannst du halt Export --> WAR nutzen.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben