URL auslesen

azenth

Mitglied
Hallo Java Community,

ich habe ein Problem beim auslesen einer URL und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.

Mein Problem ist, dass ich aus einer Applikation heraus über einen Link zu einer Informationsseite weiter geleitet werde. Die Applikation liefert aber über die URL Parameter wie "Datum, Servername, Message, etc..." mit. Und genau bei der Message habe ich das Problem, dass diese manchmal '#'-Zeichen enthalten, wodurch dann wenn ich request.getParameter("Message") mache, alles was ab diesem '#'-Zeichen kommt abgeschnitten wird. Auch Parameter die nach "Message" also nach diesem Zeichen übergeben werden sind dann direkt leer.

Da es sich bei der Applikation um mehr oder minder eine BlackBox handelt, kann ich auch nicht verhindern, dass "Message" über die URL mit dem '#'-Zeichen übergeben wird.

Ich hoffe, dass jemand eine Idee hat, ob eine Lösung für mein Problem überhaupt existiert.

Danke!

Viele Grüße
Azenth
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
A JSP key=value Paare aus der URL auslesen Web Tier 3
F JSP jSP Datei mit normalem Java Programm auslesen? Web Tier 5
R JSF View Parameter auslesen Web Tier 2
N JSF CommandButton Daten aus anderem Form auslesen Web Tier 3
J JSP JSTL <c:url> - jsessionid auslesen Web Tier 1
D Parameter übergeben und auslesen Web Tier 7
T Tomcat: Packete dynamisch auslesen und Klassen erzeugen Web Tier 3
X JSP Auslesen der Daten einer Session Web Tier 3
A URL nur ersten teil auslesen Web Tier 9
F HTML select auslesen Web Tier 3
S /Navigate?do=bla in URL - Wie Servletname auslesen? Web Tier 3
C Vollständige URL auslesen Web Tier 2
C Formulardaten der Reihe nach auslesen Web Tier 5
J Servlet-init-param in JSF-Anwendung auslesen Web Tier 2
? XML Parsen - IDs auslesen - HTML generieren Web Tier 11
S JSF: Name des Formulars auslesen Web Tier 4
pusteblume JavaScript mit Struts auslesen? Web Tier 3
S JSF, Parameter aus Facescontext auslesen Web Tier 1
J Struts 2 session ID auslesen? Web Tier 5
T Computer-Sprache auslesen Web Tier 13
G WebSeite hinter einem Login auslesen Web Tier 8
G Session in Servlet Starten und mit JSTL auslesen Web Tier 2
M JSF - Bean aus SessionScope direkt im JSF Code auslesen Web Tier 1

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben