Textfelder übersichtlich anordnen

Dieses Thema Textfelder übersichtlich anordnen im Forum "Web Tier" wurde erstellt von NicoDeluxe, 7. März 2015.

Thema: Textfelder übersichtlich anordnen Moin! Hat jemand ne Idee, wie ich die Textfelder noch übersichtlicher anordnen kann? Hab es jetzt mit...

  1. Moin!

    Hat jemand ne Idee, wie ich die Textfelder noch übersichtlicher anordnen kann?

    Hab es jetzt mit Primefaces layout und layoutUnit gemacht, aber finde dass nicht besonders hübsch anzusehen.

    BTW Die Bezeichnung der Textfelder bitte ignorieren
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2015
  2. Vielleicht helfen dir diese Java-Grundlagen weiter --> *Klick*
  3. GridBagLayout? wenn du die Components in einem passenden Array ablegst, kannst du sie mittels einer schleife hinzufügen.