TextBoxen füllen

Don_Beckmann

Mitglied
Guten Tag liebe Leute, ich bin nun Brand Neu dabei mich in Java weiter zu entwickeln.
Ich habe derzeit 2 TextBoxen und eine Tastatur mit Buttons erstellt (Design Vorlage).
Nun möchte ich, wenn ich die TextBox 1 angeklickt habe, das ich mit den Button´s in die TextBox schreiben kann. Sobald ich aber auf die TextBox2 klicke möchte ich das der Text in der TextBox2 geschrieben wird. Wie lässt sich das ganze realisieren ?

Ich freue mich über jede Hilfreiche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Don_Beckmann

PS: Entwicklung mit NetBeans
 

Joose

Top Contributor
Speichere dir welches Textfeld zuletzt den Focus hatte. Wenn du dann einen Button klickst schreibst du in das entsprechende Textfeld dann das gewünschte Zeichen
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
KeTho1712 Java Swing: JTable standardmäßig füllen, sodass bei Start bereits Datensätze gespeichert sind Allgemeine Java-Themen 1
M Aus XML ein Word-Dokument(Template) füllen Allgemeine Java-Themen 8
S iText: zweite Seitenhälfte mit vorhandenen pdf füllen Allgemeine Java-Themen 2
E Angabe wie groß Array sein soll und in for-schleifen diesen Array füllen Allgemeine Java-Themen 3
M JOpenDocument Odt Füllen Allgemeine Java-Themen 3
M Zweidimensionales Array mit Binärzahlen füllen Allgemeine Java-Themen 8
perlenfischer1984 Mit Lombok Builder Felder in Super Klasse füllen Allgemeine Java-Themen 12
B Arrays mit Text und Zahlen füllen Allgemeine Java-Themen 3
S iText Cellen mit Attributen aus ArrayListen füllen Allgemeine Java-Themen 1
I quadratisches Array füllen Allgemeine Java-Themen 11
L Von ArrayList abgeleitete Klasse nur mit bestimmten Objekten füllen Allgemeine Java-Themen 1
F JTable mit Zellen die sich durch andere Eingaben füllen Allgemeine Java-Themen 1
G Combobox füllen mit daten aus einer Tabelle Allgemeine Java-Themen 4
E Mehrdimensionales array füllen Allgemeine Java-Themen 16
pg1337 Liste füllen Allgemeine Java-Themen 2
Screen Webformular füllen. Allgemeine Java-Themen 3
Q int-Array mit Zufallszahlen füllen Allgemeine Java-Themen 3
G Array mit neuen Objekten der selben Klasse füllen Allgemeine Java-Themen 2
V PDF und Formularfelder füllen? Allgemeine Java-Themen 3
T Hashmap füllen mit rs sortierung Allgemeine Java-Themen 9
G byte[] mit Strings füllen Allgemeine Java-Themen 2
L ArrayList füllen Allgemeine Java-Themen 2
W n Vectoren mit Vectoren füllen Allgemeine Java-Themen 11
S Array "automatisch" füllen Allgemeine Java-Themen 5
S Ein 'Document' füllen. Allgemeine Java-Themen 2
W Array mit Variablen aus Vararg füllen Allgemeine Java-Themen 4
F Probleme bei Array füllen Allgemeine Java-Themen 2
G JComboBox mit Werten aus einer Access Datenbank füllen Allgemeine Java-Themen 18
M 2d Array füllen? Allgemeine Java-Themen 3
D Strings dynamisch füllen Allgemeine Java-Themen 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben