Socket TCP audio aufnehmen und weiterleiten

gerredtor

Mitglied
Hallo, ich habe vor einen server für eine walkie talkie app zu schreiben, für android benutze ich B4A und für den server java, es geht so

Audio kommt am server an -> Server sucht alle verbundenen clients -> Server leitet das signal einfach an alle clients weiter.

nur ich habe das problem das ein extremes rauschen entsteht und man daher nicht versteht was gesagt wird, das gleiche hab ich auch schon mit einer audio datei versucht die ich dann gestreamt habe, leider kein besseres ergebniss, mein java projekt lade ich hoch
 

Anhänge

  • Fungerät.zip
    10,2 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:

gerredtor

Mitglied
In dem projekt werden alle dateien als byte[] aufgenommen, ich habe das auch schon als einfachen String versucht wenn ich den input einfach als String weiter gebe versteht man im hintergrund ein bischen was aber mit einem extremen rauschen
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben