Java ME Symbian App

Highchiller

Bekanntes Mitglied
Hey Leute,

ich wollt schon ewig mal ne kleine App für mein Handy schreiben, damit ich auch unterwegs ein bisschen Vokabeln pauken kann ohne jedes mal die Karteikärtchen mit zu schleppen...

Kurz um. Mein Handy läuft unter Symbian und da man an Updates für Smartphones so schlecht vorbei kommt natürlich auch auf der neusten Version, ich glaub die heißt "Belle", oder so.

Nu entwickel ich mit eclipse und wollte euch fragen wo ich ein PlugIn finde um mein Handy beim kompilieren zu emulieren. Außerdem erweißt es sich als schwierig die passende SDK zu finden... Ich blick das ganze angebot irgendwie nicht. Ich bin mittlerweile über EclipsePulsar gestolpert, aber nur als eigenständige Eclipse-Version... hää???

Gibts nicht nen schönen Guide der erklärt wie man das Zeuch bei eclipse einrichtet, die SDK herbekommt und los gehts? Ich glaub ich stell mich zu doof an :D

Vielen Dank für eure Hilfe.
Highchiller
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben