REST Services in ejb-jar deployen

Dieses Thema REST Services in ejb-jar deployen im Forum "Application Tier" wurde erstellt von peez, 13. Mai 2014.

Thema: REST Services in ejb-jar deployen In allen Beispielen die ich im Web finde, werden REST-Webservices in einem eigenen WAR deployed. Ich möchte gerne...

  1. peez
    peez Neues Mitglied
    In allen Beispielen die ich im Web finde, werden REST-Webservices in einem eigenen WAR deployed.
    Ich möchte gerne einem bestehenden Projekt (Jboss 7.1.3), das für die Server-Komponente nur ein jar besitzt, REST-Services hinzufügen.

    Damit die bestehenden und relativ ekelhaften ant-scripte nicht angepasst werden müssen, würde ich die rest-services auch in diesem ejb-jar deployen wollen.
    Bisher war ich relativ erfolglos...
    Geht das überhaupt?

    Die application.xml sieht derzeit so aus:
    [XML]
    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    <!DOCTYPE application PUBLIC
    "-//Sun Microsystems, Inc.//DTD J2EE Application 1.3//EN"
    "http://java.sun.com/dtd/application_1_3.dtd">

    <application>
    <display-name>Server Application</display-name>
    <description>Server Application</description>

    <module>
    <ejb>contServer.jar</ejb>
    </module>

    </application>
    [/XML]
     
  2. Vielleicht hilft dir das kostenlose Training weiter --> (hier klicken)
  3. JeromeC
    JeromeC Mitglied
    Kann ich mir kaum vorstellen dass das funktioniert, ausprobiert habe ich aber noch nicht. Warum nutzt du nicht ein Plugin für Eclipse, damit kannst du dir in Sekunden dein RESTservice zusammen klicken und alle xml-Dateien etc. sind angepasst.