Relaiskarte ansteuern mit Java

Dieses Thema Relaiskarte ansteuern mit Java im Forum "Allgemeine Java-Themen" wurde erstellt von PaZi, 28. Dez. 2016.

Thema: Relaiskarte ansteuern mit Java Hallo alle, ich habe mir zu Weihnachten gekauft(Herstellerseite). Ich weiß nur nicht wie ich sie mit Java ansteuern...

  1. Hallo alle,
    ich habe mir zu Weihnachten gekauft(Herstellerseite). Ich weiß nur nicht wie ich sie mit Java ansteuern kann. Hab schon Google befragt, aber nichts gefunden. Die mitgelieferte Software hat zwar eine Konsolensteuerung, hat aber auch nicht geklappt. Würde mich über eine baltige antwort sehr freuen.
    LG PaZi
    :)o_O
     
  2. Vielleicht helfen dir diese Java-Grundlagen weiter --> *Klick*
  3. Hi,
    So wie auf der Herstellerseite zu sehen ist, können dort die Resourcen heruntergeladen werden. Darin enthalten ist u.a. ein Verzeichnis mit Binaries. Diese könntest du direkt ausführen.
    Aber was die die sonstige Ansteuerung anbelangt, wirst du hier mit Java nicht weiterkommen.
    Im Download-Paket gibts noch Sourcen, und darin enthalten ist ein Visual C++ Programm. Dies kann du mit Visual Studio 2015 Community bearbeiten, aber Java kannst du diese Releais nicht ansteuern. (du kannst zwar von Java auf C++ programm zugreifen, aber das ist ein anderes Theama.
     
  4. Hi,
    vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Ich werds direkt ausprobieren.
    LG PaZi

    [EDIT] Jetzt klappt alles problemlos. thx [/EDIT]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dez. 2016
  5. KOSTENLOSES Java-Grundlagen Training im Wert von 39 € Sichere dir hier den kostenlosen Zugriff auf umfangreiches Java-Know How und starte richtig durch!