JSF Primefaces

Dieses Thema JSF - Primefaces im Forum "Web Tier" wurde erstellt von Wolfinator10, 9. Jan. 2015.

Thema: Primefaces Hallo liebes Forum Wollte Fragen wie das funktioniert mit Primefaces bin noch Anfänger in JSF wie kann ich Prime...

  1. Hallo liebes Forum

    Wollte Fragen wie das funktioniert mit Primefaces bin noch Anfänger in JSF wie kann ich Prime Faces implementieren in JSF und vorallem was für Möglichkeiten gibt es.

    Mit freundlichen Grüßen Christian Wolf
     
  2. Vielleicht helfen dir diese Java-Grundlagen weiter --> *Klick*
  3. stg
    stg
    Du musst da gar nichts implementieren, sondern nur die Library einbinden. Das war dann auch schon alles. Keine Abhängigkeiten, gar nichts. Um die Komponenten dann auf einer konkreten Seite verwenden zu können anschließend nur noch den xml namspace angeben, üblicherweise
    Code (Text):
    xmlns:p="http://primefaces.org/ui"
     
  4. ok danke für die schnelle Antwort.

    Und gibt es da verschiedene Layouts oderso ?
     
  5. stg
    stg
    Was meinst du damit? PrimeFaces ist ein KomponentenFramework...

    Ja, es gibt verschiedene frei nutzbare CSS themes dazu, falls du das meinen solltest. Ferner kannst du natürlich alles so mit entsprechenden CSS styles versehen wie du willst. Gerendert wird schließlich stinknormales HTML, und nicht irgendein Hexenwerk.

    Hast du denn mal einen Blick in die Dokomentation usw geworfen?
     
  6. Kommt drauf an was du mit Layout meinst. Layouts gibts schon.
     
  7. KOSTENLOSES Java-Grundlagen Training im Wert von 39 € Sichere dir hier den kostenlosen Zugriff auf umfangreiches Java-Know How und starte richtig durch!