JavaFX OpenDolphin SourceCode

Volrath1987

Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte mich in OpenDolphin einarbeiten habe aber ein Problem an den SourceCode zu kommen.

Es wird unter Maven Repository: org.open-dolphin ein MavenREP angegeben. Ich kenne mich mit Maven nicht so gut aus, konnte aber über Tutorials rausfinden wie ich die Abhängigkeiten in Eclipse auflöse.

Kann mir einer sagen wie ich die an den SourceCode rankomme?

VG
Volrath
 

dzim

Top Contributor

Flown

Administrator
Mitarbeiter
Da hast du natürlich recht. Gemeint hatte ich, dass viele OpenSource Projekte da drauf liegen. Es gibt auch noch andere (die ich in letzter Zeit, aber nicht benötigt habe)!
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
S GUI von Sourcecode in Netbeans AWT, Swing, JavaFX & SWT 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben