Android neue Version des Programms wird nicht in Emulator geladen

speedy_g

Mitglied
Hallo,
ich wollte mal mein Android-Projekt vom März wieder ein wenig entstauben und daran ein wenig weiter arbeiten. Aus irgendeinem Grund (vielleicht wollte ich schonmal ein Update machen) war das Android Studio nicht mehr auf dem Rechner (vorher wahrscheinlich 1.5, jetzt 2.1), das sdk war aber noch drauf.
Also das neueste Android Studio installiert und alle Updates im SDK eingespielt. Jetzt also an meinem Projekt weitergebaut ... Android Studio tut zwar so, als würde es die App in den Emulator laden, aber es wird nur die alte Version hochgeladen. Ich habe natürlich ein Clean öfters ausgeführt (auch im Projekt-Ordner per Hand die gebauten Dateien gelöscht), auch das Projekt neu bauen lassen ... und auch den alten Emulator gelöscht und einen neuen angelegt. Aber es wird definitiv das alte Programm hochgeladen. Woran ich das sehe - ich habe Textanzeigen geändert, die definitiv nur an einer Stelle so gesetzt werden und auch im Emulator erkennbar sein müßten, aber es werden die alten Texte angezeigt. Debug-Ausgaben (sei es per Log.i oder System.out) werden auch nicht im Studio angezeigt. In den Run/Debug/etc.-Ausgaben sieht nichts danach aus, als ob es noch irgendwelche Probleme gibt. Allerdings hält er auch nicht bei den Breakpoints an. Es gab ein Problem, daß der Debugger sich wieder disconnected hat, aber das habe ich anscheinend gelöst - die Meldung kommt nicht mehr.

Was kann das sein?

MFG
speedy
 

speedy_g

Mitglied
Der Thread darf gelöscht werden - die Antwort auf mein Problem ist so peinlich ... oder auch cool. ;) Mein Gehirn hat sich ein Programm geschrieben, mit dem ein bestimmtes Verzeichnis ausgeblendet wurde. Ich hatte anscheinend mit einem Refactoring angefangen und alles in neue Ordner verschoben - aber diese 1-2 Dateien nur kopiert. Jedenfalls habe ich dann natürlich auf den falschen Dateien gearbeitet. :confused::eek::D

MFG
speedy
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben