Hallo,
seit einiger Zeit programmiere ich eine modfizierte Version von Minecraft. Ich habe mich dazu entschlossen, lieber am Client direkt zu arbeiten, als eine Mod API wie Forge zu verwenden.
Gerne würde ich meine Version jetzt veröffentlichen, will aber sicher gehen, dass der Code so gut wie möglich geschützt ist. Bisher habe ich ProGuard verwendet, allerdings scheint mir dies kein besonders guter Obfuscator zu sein. Deshalb habe ich mir die Evaluation Edition von ZKM zugelegt. Leider habe ich keinerlei Erfahrungen mit diesem Programm, weshalb ich mir Teile der Documentation durchgelesen habe, allerdings will es mir einfach nicht gelingen, eine funktionierende Konfiguration für Minecraft zu finden.
Wenn sich hier jemand mit so etwas auskennt und mir eventuell eine Beispiel Konfiguration geben könnte, würde mir das sehr weiterhelfen.
Danke.
seit einiger Zeit programmiere ich eine modfizierte Version von Minecraft. Ich habe mich dazu entschlossen, lieber am Client direkt zu arbeiten, als eine Mod API wie Forge zu verwenden.
Gerne würde ich meine Version jetzt veröffentlichen, will aber sicher gehen, dass der Code so gut wie möglich geschützt ist. Bisher habe ich ProGuard verwendet, allerdings scheint mir dies kein besonders guter Obfuscator zu sein. Deshalb habe ich mir die Evaluation Edition von ZKM zugelegt. Leider habe ich keinerlei Erfahrungen mit diesem Programm, weshalb ich mir Teile der Documentation durchgelesen habe, allerdings will es mir einfach nicht gelingen, eine funktionierende Konfiguration für Minecraft zu finden.
Wenn sich hier jemand mit so etwas auskennt und mir eventuell eine Beispiel Konfiguration geben könnte, würde mir das sehr weiterhelfen.
Danke.