RCP MessageManager Nachrichten farbig gestalten

StarSheriff

Mitglied
Hallo zusammen,

ich würde gerne die Schriftfarbe von Nachrichten die ich dem MessageManager (IMessageManager) hinzufüge ändern.
Hat das jemand schonmal gemacht?. Ich kriege durch die Doku nichtmal nen Ansatzpunkt wie ich das bewerkstelligen könnte.
Die Farbe in der Control zu ändern also
Java:
                    Device device = Display.getCurrent();
                    Color red = new Color(device, 255, 0, 0);
                    control.setForeground(red);
                   
                    messageManager.addMessage(MESSAGE_KEY, message, null, IMessageProvider.INFORMATION, control);

bringt leider nix. Die Infomeldung ist noch immer in der "Standard" Farbe.

Gruß
 

StarSheriff

Mitglied
Ich hatte die Frage auch auf Stackoverflow gestellt, die gegebene Antwort ist die korrekte. Wollte nur darauf verweisen, falls hier jemand noch über die Frage stolpert.
 

Neue Themen


Oben