Live Hilfe umsonst anfordern

Hallo Mitcoder,
ihr kennt das bestimmt, wenn ihr an einem Problem stundenlang sitzt und nichts dagegen tun könnt. Bei stackoverflow oder hier antwortet auch keiner und ihr müsst das Problem alleine lösen. Ich möchte nicht wirklich Werbung machen, aber in gewisserweise ist es Werbung wenn ich euch sage, dasss es auf der Webseite https://hackhands.com live hilfe von erfahreneren Programmierern gibt, das heisst ihr könnt euch via voicechat und bildschirmübertragung mit dem Mentor austauschen und er kann euch daher sehr gut helfen. Man kann risikofrei testen, denn wenn man die session abbricht bevor 5 Minuten vorbei sind dann muss man nichts bezahlen (genaueres auf der webseite nachlesen). Ich biete meine Dienste als Mentor gerne an, also wenn jemand hilfe braucht, aber nichts bezahlen möchte, dann kann er unter dem link (https://hackhands.com/divby0/) mich direkt als Mentor auswählen. Denkt dran, dass ihr vor 5 Minuten abbrecht, sonst bezahlt ihr mehr.
 

Tom299

Bekanntes Mitglied
Klingt ja interessant, wurdest du schon mal ausgezahlt? Könnte mir auch vorstellen, mich da mal anzumelden ;-)
 
Nee ich habe leider noch keinen Experten-Status, ohne den kann man nicht bei offenen requests helfen, sondern muss über seinen link (den ich oben geschrieben habe) angefordert werden. Man muss als erfahrener Entwickler halt hinschreiben was man kann und dann muss man auch ein paar referenzen hinterlegen, um zu bestätigen dass man auch fähig ist.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben