Keygenerator zur Pw verbesserung

Tonimakkaroni

Aktives Mitglied
Hallo, ich möchte die Sicherheit der Pw meiner Programme mithilfe eines Keygenerator verbessern. Ich hätte mir das so vorgestellt, dass ich ein Programm schreibe welches wenn, eines meiner Programme ein Passwort verlangt und danach den Klick auf einen Button. Ich dieses Programm starte und es automatisch alle möglichen Passwörter abfragt bis es das Richtige hat. Kann mir hier wer weiterhelfen, wie mein Programm auf das Programm zugreift welches das Pw verlangt?
 

Tonimakkaroni

Aktives Mitglied
Ich will mehr verstehen wie diese Arbeite, um eben mein Programm zu schützen. Ich habe ein Programm , diese soll Jährlich das Passwort ändern und bei 10maliger falscher Passworteingabe sich selbst löschen um den entgegenzuwirken. Die Passwortänderung soll automatisch und über einen keygenerator erfolgen.Da dies für mich als Anfänger viel arbeit ist, wollte schauen ob man mein Programm auch damit noch leicht hacken kann.
 

Cromewell

Top Contributor
Da dies für mich als Anfänger viel arbeit ist, wollte schauen ob man mein Programm auch damit noch leicht hacken kann.
Mit Bruteforce kann es ewig dauern, bis du das Passwort hast. Meistens schränkt man die Suche ein (also sowas wie, Länge 10-14, nur Kleinbuchstaben, oder nur bestimmte, keine Zahlen, usw...).
Ich glaube, dein Programm ist sicher, denn nach 10 Versuchen wird das Programm das Passwort höchstwahrscheinlich noch nicht herausgefunden haben.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben