Datentypen JGoodies Binding und JSpinner mit Integer

G

Gast2

Gast
Hallo folgendes Problem:

Ich habe ein Model mit einem Integer Attribut. Es gibt Views die synchronisieren das Integer (kein Problem) und welche die einen JSpinner zum ändern anbieten (Problem).

Es gibt im JGoodies Framework zwar einen SpinnerAdapter, jedoch benötigt der den Typ welchen das SpinnerModel, sprich in meinem Fall das SpinnerNumberModel benötigt. Das wäre dann jedoch Number und nicht Integer.

Constraints: The ValueModel's type must be compatible with the type required by the referenced SpinnerModel. For example a SpinnerNumberModel requires Number values.

Ich möchte mein Modell allerdings lieber als Integer weiterführen.

Hat jemand einen Vorschlag wie man das am elegantesten löst?
 

faetzminator

Gesperrter Benutzer
Sieht so aus, dass du dieses verwenden müsstest. Du kannst natürlich auch davon ableiten und die Konstruktoren und Methoden verschleiern und überschreiben.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben