JBoss 7 + JPA + Kundera + Cassandra

Dieses Thema JBoss 7 + JPA + Kundera + Cassandra im Forum "Application Tier" wurde erstellt von JimPanse, 17. Feb. 2012.

Thema: JBoss 7 + JPA + Kundera + Cassandra Hi, es geht um ein neues Projekt mit dem JBoss 7.0.2. Zurzeit wird im JBoss 7.* nur Hibernate als...

  1. Hi,

    es geht um ein neues Projekt mit dem JBoss 7.0.2. Zurzeit wird im JBoss 7.* nur Hibernate als Persistence-Provider unterstützt. Hat jemand bereits Erfahrung oder eine Idee wie man einen weiteren JPA fähigen Persistence-Provider hinzfügen kann? Konkret geht es um Kundera um auf eine Cassandra DB zuzugreifen. Kundera: knight in the shining armor! animesh kumar

    Getrennten voneiander funktioniert das auch schon aber eigentlich wäre das Ziel Kundera auch mit 'normalen' EJBean's zuverwenden wie hier: Using Cassandra with EJB Technology - Ricky's Hodgepodge.

    In diesem Beispiel benutzen die Entwickler Thrift - was uns zu low-level wäre.

    Greetz
     
  2. Vielleicht hilft dir das Grundlagen Training weiter --> *Klick*
  3. Sym
    Sym
    Hast Du mal geschaut, ob beim 7.1 JBoss auch andere Provider unterstützt werden? Der wurde ja vor kurzem released.
     
  4. Ja - aber ist die gleiche Situtation. Wenn ich diesen Eintrag richtig verstehe https://community.jboss.org/message/641404 muss man ein eigenes provider Module erstellen und einen Adapter für den JBoss implementieren.... mmm naja ich glaube dann bleibe ich erstmal bei der getrennten Lösung.
     
  5. Kostenloses Java-Grundlagen Training im Wert von 39 €
    Schau dir jetzt hier das Tutorial an und starte richtig durch!