JAX-WS: Log Request/Response

gladiator09

Bekanntes Mitglied
hi leute,

ich hab erstellte klassen von jax-ws, wo meine implementation-class von "Service" erbt.

jetzt wollte ich fragen ob ich bei jedem webservice-request die möglichkeit habe, den request und response abzufangen um ihn loggen zu können?

danke & lg,
alex
 

gladiator09

Bekanntes Mitglied
danke, hab es mit dem handler gemacht.

hatte zuerst nur schwierigkeiten mit dem XML, das ich per @HandlerChain einbinde. das muss im gleichen ordner wie die klasse selbst liegen oder? das will ich aber nicht, da diese klassen sich selbst generieren. ich hab hab es jetzt mit ../../../../handler.xml gelöst, wobei ich die lösung nicht wirklich gut finde.

gibt es da auch die möglichkeit einen absoluten pfad anzugeben? wenn ja, wo fängt dieser an? in meinem webapp-dir (tomcat)?

danke & lg,
alex
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben