Code:
if (args.length >= 1) {
if (Bukkit.getPlayer(args[0]) != null) {
Player bannen = Bukkit.getPlayer(args[0]);
if (bannen == Bukkit.getPlayer("Cuuky")) {
sender.sendMessage(Data.prefix + "§7Netter Versuch! §e;)");
Bukkit.getPlayer("Cuuky").sendMessage(Data.prefix + "§7Dich hat §e" + sender + " §7versucht zu bannen!");
}
for(int i = 1; i < args.length; i++) {
grund = grund + args[i] + " ";
}
if (sender instanceof Player) {
Player p = (Player)sender;
if (p.hasPermission("SkyPvP.ban")) {
bannen.kickPlayer(Data.prefix + "§cDu wurdest gebannt! §7Grund: " + grund.replaceAll("(?i)&([a-f0-9])", "\u00A7$1"));
bannen.setBanned(true);
p.sendMessage(Data.prefix + "§7Du hast §e" + bannen.getName() + " §7für §e" + grund.replaceAll("(?i)&([a-f0-9])", "\u00A7$1") + " §7gebannt!");
grund = "";
}else{
p.sendMessage(Data.noperm);
grund = "";
}
}else{
bannen.kickPlayer(Data.prefix + "§cDu wurdest gebannt! §7Grund: " + grund.replaceAll("(?i)&([a-f0-9])", "\u00A7$1"));
bannen.setBanned(true);
System.out.println(bannen.getName() + " wurde für " + grund.replaceAll("(?i)&([a-f0-9])", "\u00A7$1") + " gebannt!");
grund = "";
}
}else sender.sendMessage("§7Spieler §e" + args[0] + " §7nicht gefunden!");
}else sender.sendMessage("§c/ban <Spieler> <Grund>");
return false;
}
Ich möchte bei:
Code:
if (bannen == Bukkit.getPlayer("Cuuky")) {
sender.sendMessage(Data.prefix + "§7Netter Versuch! §e;)");
Bukkit.getPlayer("Cuuky").sendMessage(Data.prefix + "§7Dich hat §e" + sender + " §7versucht zu bannen!");
aus der Klasse rausgehen, damit mich niemand bannen kann. Nur leider findet man im Internet nur System.exit(0);, was dann den Server schließt 0.O.
Danke im Voraus!
}