Jaspersoft Sourcecode?

Shams

Aktives Mitglied
Tach,

ich bin gerade dabei, mir Jaspersoft Studio anzusehen - das ist alles in allem eine runde Sache. Das Problem dabei ist nun nur folgendes. Ich wollte mir von folgender Seite:

401 Authorization Required


...mal den Sourcecode auschecken. Ich habe Tortoise als Repobrowser, aber das Problem dabei ist nun folgendes:

Es wird nach einer Authentifizierung verlangt, und die Daten meines Jaspersoftaccounts wollte er nicht haben. Darum meine Frage - weiß jemand, wie man an den Sourcecode von Jaspersoft herankommt, also sich den irgendwo auschecken kann, vielleicht über git oder so?
 

chalkbag

Bekanntes Mitglied
Ich nehme an bei Jaspersoft hast du schon angefragt?^^
Wenn die ihren Code nicht raus geben wollen, dann kommst du zumindest legal wohl nicht ran..
 
Zuletzt bearbeitet:

Shams

Aktives Mitglied
Okay, danke für Deine Antwort, ich versuche die Lösung des Problems mal in den Jaspersoftcommunities zu eruieren.
 

Neue Themen


Oben