Instagram API Location Endpoint

Piiieeep

Mitglied
Hallo zusammen,

das ist zwar keine direkte Frage zu Java, doch versuche ich eine Andoird-App zu programmieren und benötige dazu die richtige Verwendung von den Location Endpoints der Instagram API.
Da ich die location und auch die dort verwendeten Hashtags benötige, muss ich min_id bzw. max_id und folgenden Link verwenden:

https://api.instagram.com/v1/locations/{location-id}/media/recent?access_token=ACCESS-TOKEN

, jedoch ist mir der korrekte Aufruf noch schleierhaft.
Instagram hat in seiner Dokumentation dazu folgendes zu bieten:

https://www.instagram.com/developer/endpoints/locations/#get_locations_media_recent


Vielen Dank schonmal!!
 

Piiieeep

Mitglied
Das klappt auch, sofern man nur Informationen über eine bestimmte Location haben möchte. Darin enthalten sind aber nicht die Hashtags. Aus diesem Grund muss man ja min_id bzw. max_id einfügen.

Aber wie binde ich bspw. min_id ein? Wenn ich es am Link mit "&min_id=" anfüge was mache ich dann mit der {location-id} im Link?
Verstehe ich irgendetwas falsch?
 

thecain

Top Contributor
ah.. doch klar, das kannst du noch angeben optional. Aber das Access-Token muss gültig sein + die Location ID auch. Dan nsolltest du zumindest mal ein resultat kriegen mit der Beispiel response
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben