Klassen Info-Center - Namensänderung & permanentes "behalten"

Dieses Thema Klassen - Info-Center - Namensänderung & permanentes "behalten" im Forum "Allgemeine Java-Themen" wurde erstellt von mickedplay, 26. Dez. 2016.

Thema: Info-Center - Namensänderung & permanentes "behalten" Moinsen und frohe Weihnachten! Kann mir jemand sagen, wie ich den Namen einer Windows 10-Benachrichtigung ändern und...

  1. mickedplay
    mickedplay Mitglied
    Moinsen und frohe Weihnachten!
    Kann mir jemand sagen, wie ich den Namen einer Windows 10-Benachrichtigung ändern und die Nachricht permanent (bis sie vom PC-Nutzer gelöscht wird) im Info-Center bleibt? (Also nach Windows 10-Updates steht ja auch permenent dort "Die Updates wurden erfolgreich installiert"; oder so).
    In der Klasse TrayIcon konnte ich leider nichts finden, da diese auch nur die Methode "displayMessage" beinhaltet, und man dort keine derartigen Parameter übergeben kann.

    Mit freundlichen Grüßen,
    mickedplay

    Benachrichtigung.png
     
  2. Vielleicht hilft dir das kostenlose Training weiter --> (hier klicken)
  3. mickedplay
    mickedplay Mitglied
    Weiß denn niemand etwas?
     
  4. mickedplay
    mickedplay Mitglied
    Weiß denn niemand etwas? Irgendeiner?
     
  5. mickedplay
    mickedplay Mitglied
    Irgendjemand vielleicht?
     
  6. mickedplay
    mickedplay Mitglied
    Jetzt jemand?
     
  7. VfL_Freak
    VfL_Freak Bekanntes Mitglied
    nein ..... :rolleyes:
     
  8. Schau dir jetzt hier den Kurs an und lerne Java zu programmieren: --> Hier klicken, um mehr zu erfahren (Klick)