Ich brauche euren Code

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Evolver

Bekanntes Mitglied
Im Rahmen meines Reverse-Engineering-Projekts bin ich nun soweit, dass Quelltexte weitestgehend vollständig eingelesen werden und alle nötigen Informatonen daraus extrahiert werden. Diesen Prozess muss ich nun noch ausführlich testen.
Ihn mit eigenem Code zu testen ist nur bedingt sinnvoll, da natürlich alle möglichen Codekonstrukte die mir so einfallen auch behandelt werden können. Ich brauche fremden Code, wenn möglich vielleicht hier und da auch etwas "ungewöhnlichen" Code.

Also bitte schickt Code zum testen, nach möglichkeit ein Mix aus gewöhnlichen und außergewöhnlichen Strukturen und Sachen, die man im alltag auch nicht so häufig antrifft. Der Code muss (sollte) nicht zu umfangreich sein, einzelne Klassen/Interfaces/... genügen schon. Ihr könnt ihn hier posten oder mir eine Email schicken an ecobaos@gmx.net

Bitte helft mir, das ist sehr wichtig.
 

AlArenal

Top Contributor
Es gibt eintausenddreiundzwölfzig Open Source Java Projekte. Da kannste sowohl Kompilat als auch Source checken und diesen mit deinem abgleichen.

Was diese eintausenddreiundzwölfzig Open Source Java Projekte nicht tun, ist dir ne E-Mail mit den Daten schicken. Aber wie man ausm Netz was runterlädt ist dir vermutlich bekannt ;)
 

Evolver

Bekanntes Mitglied
... außergewöhnlichen Strukturen und Sachen, die man im alltag auch nicht so häufig antrifft. Der Code muss (sollte) nicht zu umfangreich sein, ...

Ja, Opensource ist mir ein Begriff, aber ein Projekt auf das obige Kriterien zutreffen zu finden dürfte nicht so leicht sein.
 

AlArenal

Top Contributor
Dem Konjunktiv entnehme ich, dass du es nicht für nötig hältst dich auf die Suche zu machen und der Einfachheit halber mal von der Richtigkeit deiner Annahme ausgehst...

BTW, für einen Programmierer ist der eigene Code nichts außergewöhnliches...
 
G

Guest

Gast
AlArenal hat gesagt.:
BTW, für einen Programmierer ist der eigene Code nichts außergewöhnliches...

och, auf die eine oder andere lösung, die ich mir so ausgedacht hab, bin ich schon stolz :D
 
G

Guest

Gast
Stolz auf etwas zu sein bedeutet noch lange nicht, dass es außergewöhnlich ist. :wink:
 

JPKI

Top Contributor
Um für mein erstes Projekt zu werben: Hier kannst du dir den Code für mein Projekt in einer handlichen Zip-Datei runterladen. Ich weiss zwar nicht, was du unter "ungewöhnlichem Code" verstehst, aber da hast du wenigstens 'n bisschen was zum Testen.
Der Code ist nur in einer ZIP-Datei vorhanden, weil ich bis heute nicht raus hab, wie das mit CVS oder SVN funzt...
 

ARadauer

Top Contributor
zum thema font chooser: eine vorschau der schriftart wär cool, und sicher nicht so schwer....

zum thema code analysieren: was analysierst du da? interessiert mich irgendwie...
 

JPKI

Top Contributor
ARadauer hat gesagt.:
zum thema font chooser: eine vorschau der schriftart wär cool, und sicher nicht so schwer....
Kommt in der Release 2.0... Hab vorher aber noch ein anderes Projekt fertig zu stellen, daher wird das noch'n bisschen dauern.
 

JPKI

Top Contributor
Mag sein, aber ich arbeite ungern an zwei Projekten gleichzeitig, zumahl ja in die 2.0 noch weitere Verbesserungen einfließen sollen, z.B. verschiedene Konstruktoren, in denen man geziehlt Teile des Dialogs "abschalten" kann, d.h. man kann z.B. einen Dialog nur mit der Liste der Schriftarten darstellen oder die Farbauswahl abschalten, usw.
 

The_S

Top Contributor
JPKI hat gesagt.:
Mag sein, aber ich arbeite ungern an zwei Projekten gleichzeitig

Hm, du programmierst wohl "nur" Hobby-mäßig oder? Bei mir auf Arbeit ist es ein wunder, wenn ich mal an nur einem einzigen Projekt arbeiten muss ;) .
 

JPKI

Top Contributor
Jo, hobbymäßig. So ein bis zwei Stunden am Tag...
Ich hab halt noch andere Sachen zu tun als zu programmieren, und das wird wohl auch immer so bleiben (mache zur Zeit ein Schülerbetriebspraktikum in einem IT-Betrieb der LH Saarbrücken; daher kann ich sagen, dass das wohl kein Beruf für mich ist)...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
K Brauche euren Lösungsweg zu einem File/IO-Beispiel Allgemeine Java-Themen 23
Robert Zenz Ich brauche bitte mal kurz einen Sanity/Reality-Check betreffend Tests. Allgemeine Java-Themen 9
Momo16 Brauche Hilfe - Java Projekt kann nicht erstellt werden Allgemeine Java-Themen 12
_user_q Was brauche ich, um eine eigene "Search for updates"-Funktion einzubauen? Allgemeine Java-Themen 1
MoxxiManagarm Ich brauche einen smarten Ansatz Allgemeine Java-Themen 23
RalleYTN Brauche Hilfe beim Run-Length-Decoding Allgemeine Java-Themen 9
J Java "Bank Programm" Brauche eure Hilfe Allgemeine Java-Themen 3
Thallius Unfassbarer Fehler. Brauche Ideen zum Debuggen Allgemeine Java-Themen 9
J Unvorhersehbares Verhalten - benutze ich die falsche Bedingungsprüfung oder brauche ich Threads? Allgemeine Java-Themen 12
H NetBeans geotools 15 oder 16 - welche Abhängingkeiten gibt es? Welche Jars brauche ich? Allgemeine Java-Themen 4
S Best Practice Brauche eine Idee für eine Java Projekt! Allgemeine Java-Themen 11
M Brauche Hilfe bei Quellcodeverständnis Allgemeine Java-Themen 4
D Brauche Hilfe bei Rechnung (Exponentiation) Allgemeine Java-Themen 12
F Brauche Hilfe bei Java Allgemeine Java-Themen 6
C Brauche Hilfe mit Modulo Strategie Allgemeine Java-Themen 2
S Brauche Hilfe: Prüfungsaufgabe Java Allgemeine Java-Themen 8
Fu3L Input/Output Brauche Rat bei effizienter Speicherung großer Datenmengen Allgemeine Java-Themen 21
S brauche Hilfe für ssh connection in java Allgemeine Java-Themen 6
T Ich brauche gute Quellen Allgemeine Java-Themen 13
S Brauche Hilfe bei Planung für JAVA-Programm Allgemeine Java-Themen 3
hdi GUI: Ich brauche ein Textfeld mit "Sperre" Allgemeine Java-Themen 12
Developer_X Brauche Hilfe bei meinem kleinen hilfsprogramm Allgemeine Java-Themen 4
Developer_X Bound Animation - Brauche Hilfe Allgemeine Java-Themen 3
E brauche schnell Ausführbare Datei Allgemeine Java-Themen 4
D Brauche mal Hilfe bin noch nicht so fit Allgemeine Java-Themen 3
M brauche grösseren Datentyp Allgemeine Java-Themen 5
L Brauche Hilfe bei Memory Programmierung Allgemeine Java-Themen 2
N Brauche dringend Hilfe! Allgemeine Java-Themen 7
S brauche dringend help bei einem projekt (Römisch-dezimal) Allgemeine Java-Themen 3
M Brauche einen Tipp, bei einer Aufgabe ! Allgemeine Java-Themen 3
M brauche hilfe mit iReport Allgemeine Java-Themen 4
P Java Acces Datenbank Problem ! (Brauche eine Abfrage) Allgemeine Java-Themen 5
V Brauche dringend Hilfe. Object-handling Allgemeine Java-Themen 4
S Ich Brauche Bei Einen Bot Hile :( Allgemeine Java-Themen 2
V Brauche Beratung in Sachen Java+Datenbank+Web Allgemeine Java-Themen 8
M Schätzfrage: Wieviel Prozessorpower brauche ich? Allgemeine Java-Themen 27
R Hilfe - brauche ein Applet zu Demozwecken Allgemeine Java-Themen 10
J Brauche Hilfe zum ToolKit Allgemeine Java-Themen 15
K Brauche Hilfe bei Simulation einer Flugkurve . Allgemeine Java-Themen 14
T Brauche Hilfe! Allgemeine Java-Themen 10
T Lizenzfrage - brauche Infos Allgemeine Java-Themen 34
T Autostart Programm - brauche Tipps Allgemeine Java-Themen 5
G Brauche hilfe bei JMF: Wie eigene Streaming Data Source! Allgemeine Java-Themen 4
N int[] referenzen in ein Array packen, brauche Hilfe. Allgemeine Java-Themen 7
A brauche schnelle antwort wg. schleife! Allgemeine Java-Themen 3
T Brauche Hilfe bei ClassLoader Allgemeine Java-Themen 2
G Brauche Hilfe bei Erstellung eines Musters! Allgemeine Java-Themen 3
G packageproblem? brauche rat! Allgemeine Java-Themen 2
S brauche Orientierungshilfe in Java Allgemeine Java-Themen 5
Z Was brauche ich für Servlets? Allgemeine Java-Themen 17
S Static + Speicher + Bytecode etc. Brauche HILFE :/ Allgemeine Java-Themen 11
M Unsicher, ob das Code richtig ist Allgemeine Java-Themen 4
MarvinsDepression Unbekanntes Zeichen in fremden Code wirft Fragen auf Allgemeine Java-Themen 4
schemil053 Methoden Code-Verbesserung Allgemeine Java-Themen 2
D Webarchive (war): Code verschleiern Allgemeine Java-Themen 7
D Compiler-Fehler child process exited with code 1 Allgemeine Java-Themen 1
Queenman Interface Mein Microsoft Visual Studio Code zeigt komische Dinge & Menüs an Allgemeine Java-Themen 9
A Clean Code: Variable vs. Methode Allgemeine Java-Themen 8
berserkerdq2 Versteht jemand, was diese beiden Zahlen bei dem IJVM Code zu bedeuten haben? Allgemeine Java-Themen 10
OnDemand Releaseversion Tag in Code Allgemeine Java-Themen 5
ERlK JDA Code funktioniert nicht? Allgemeine Java-Themen 4
F Code auslagern Allgemeine Java-Themen 5
D VBA Code mit Java ausführen möglich? Allgemeine Java-Themen 10
N JAVA-Code mit Grafikfenster zeichnet in Windows, aber nicht Mac. Allgemeine Java-Themen 4
JordenJost Unverständlicher Java code? Allgemeine Java-Themen 21
V Hilfe mit Java Code Allgemeine Java-Themen 4
S Processing Java Code verstehen Allgemeine Java-Themen 4
A code wird nicht ausgeführt Allgemeine Java-Themen 3
B Bitte um Code Erklärung Allgemeine Java-Themen 5
N nicht einsehbarer Fehler im code, kann nicht mehr übersetzten Allgemeine Java-Themen 51
N Regulären Ausdruck in normalen Java-Code umwandeln Allgemeine Java-Themen 12
OnDemand Clean Code oder Allgemeine Java-Themen 5
Noahscript Aus einem byte Array Steuerungszeichen und Code bekommen und ersetzen Allgemeine Java-Themen 3
J Simple Date Format Alternativen bitte um Code Allgemeine Java-Themen 14
AGW in Java-Code plötzlich ein paar Wörter in Rot Allgemeine Java-Themen 2
L Best Practice Auslagerung von Code = Performance Optimierung? Allgemeine Java-Themen 4
H Precompilierten code ansehen Allgemeine Java-Themen 3
R Wo müsste ich im Code eine Änderung vornehmen? Allgemeine Java-Themen 6
L Ausgabe von in Echtzeit ausgeführten Code Allgemeine Java-Themen 9
Drachenbauer Wie kann ich die menge an code reduzieren? Allgemeine Java-Themen 28
Thallius Warum ist dieser Code OS abhängig? Allgemeine Java-Themen 10
S Code Erklärung Allgemeine Java-Themen 21
B Pausem im Code Allgemeine Java-Themen 2
T Java-Quiz Code Fehler Allgemeine Java-Themen 10
L Eclipse Java Code ausführen Allgemeine Java-Themen 18
F Java Code ausführen direkt nach Anmelden in Windows Allgemeine Java-Themen 2
F Code in Klassen bringen Allgemeine Java-Themen 4
S Gibt es eigentlich Java Source Code Interpreter..? Allgemeine Java-Themen 13
J JUnit - Auslassen von Code Allgemeine Java-Themen 25
F Klassen Spaghetti Code Vermeidung Allgemeine Java-Themen 16
C code oder Bibliotheken für 2-Center Problem Allgemeine Java-Themen 4
J Code Page characters darstellen Allgemeine Java-Themen 12
J wie sollte man sinnvoll seinen Code aufteilen Allgemeine Java-Themen 6
I Python Code in Java Code Allgemeine Java-Themen 9
M Java (GUI) Code verdoppeln oder anzeige mehrmals anzeigen? Allgemeine Java-Themen 8
N Wie öffne ich einen runtergeladadenen Code in IntelliJ Allgemeine Java-Themen 3
R Fehler im Code Allgemeine Java-Themen 1
R Fehler im Code Allgemeine Java-Themen 3
O Standard library nativer C code Allgemeine Java-Themen 1
R Wo ist mein Fehler in diesem Code Allgemeine Java-Themen 7

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben