hsqldb Xstellige AutoIncrement?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lazoli

Mitglied
Hallo Programmierer,

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass ich bei AutoIncrement (bei hsqldb IDENTITY) die ID Xstellig inserten kann.
Zum Beispiel ich möchte, dass alle ID 6stellig sind (000000,000001,000002,000003,....,999999)

Danke im Voraus
Viele Grüsse
 

lazoli

Mitglied
Ich habe in der Tabelle nur Strings (auch IDs) und deshalb kann ich die IDs nicht sortieren...

Aber wie du sagst, entweder formatieren oder die IDs als Integer einfügen.

Danke Vielmals
Viele Grüsse
 

The_S

Top Contributor
Hä? Dein Beitrag ergbit sowas von überhaupt keinen Sinn. Bzw. versteh ich nur Bahnhof von dem, was du versuchst uns hier mitzuteilen :?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben