Glassfish vs. Tomcat/JBoss

Dieses Thema Glassfish vs. Tomcat/JBoss im Forum "Application Tier" wurde erstellt von B-777, 29. Nov. 2011.

Thema: Glassfish vs. Tomcat/JBoss Hallo, wir arbeiten an unserem Projekt mit Spring-Framework und möchten gerne als Servlet-Container entweder...

  1. Hallo, wir arbeiten an unserem Projekt mit Spring-Framework und möchten gerne als Servlet-Container entweder Glassfish oder Tomcat/JBoss einsetzen. Wir sind jedoch nicht sicher, ob wir Glassfish oder Tomcat/JBoss nehmen sollen....

    Wer würde was empfehlen?
     
  2. Vielleicht hilft dir das Java-Tutorial weiter. Hier klicken --> (Klick)
  3. Wenn ihr nur einen Servlet-Container braucht, warum kommt euch überhaupt ein AS in den Sinn. Ganz klar Tomcat
     
  4. Sym
    Sym
    Tomcat und JBoss sind aber unterschiedliche Container, dass ist euch klar, oder?

    Ich würde aktuell zu einem JBoss 7 Web Profile raten, weil der so verdammt schnell ist. :)
     
  5. Wenn ihr keinen AS benötigt, würde ich keinen AS verwenden.
     
  6. Wenn ihr nur einen Servlet-Container braucht empfehle ich Tomcat, braucht ihr einen Application Server empfehle ich GlassFish.

    grüße,
    krazun
     
  7. Schau dir jetzt hier den Kurs an und lernen Java zu programmieren: --> Hier klicken, um mehr zu erfahren (Klick)