Flexslider läd sehr langsam die bilder

Hallo, hoffe ich bin in der richtigen sparte.

Also ich hab auf einer Homepage AWF SFX - Portfolio den Flexslider FlexSlider 2 eingebaut.

Nun wenn ich mit meinem Editor in die Vorschaugehe passt alles und die seite lädt schnell.
Jetzt hochgeladen (Strato) dauert es ewig.

Ich hab schon die mb der Bilder verkleinert (alle 1mb und kleiner).
Da ich nie Probleme mit dem Flexslider hatte was das Laden angeht, auch bei seiten mit weit aus größeren Bildern, stehe ich jetzt total vor einem Rätsel.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

AntiMuffin

Bekanntes Mitglied
Hallo koschernostra,
ich könnte mir vorstellen das evtl deine Bilder zu groß sind ?
Dies würde zumindest auf die Symptome passe, wenn der Editor lokal liegt und somit die Bilder schnell von der Platte laden kann und im Internet dauert es halt länger wenn die Dateien groß sind.
Also ich würde mir zunächst die Dateigröße von allen Bildern anschauen.
Liegt die FlexSlieder 2 Bibliothek auf deinem Strato Server oder auf einem anderem ?
Da wenn die Bibliothek auf einem anderem Server liegt könnte es daran liegen.
Wenn nicht würde ich an deiner Stelle mal mit FireBug oder anderem Debuggen, so siehst du evtl. wo genau er so lang läd.

Gruß,
AntiMuffin
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Oben