Erfahrungen mit 'Real Time Rendering'?

Shadoka

Mitglied
Hi,

ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit diesem Buch hier hat:

Real-Time Rendering Book Information

Ich suche ein Buch für den Einstieg und was ich per Amazon gesehen habe ("Blick ins Buch werfen") ist, dass das Buch eher die Theorie beleuchtet, anstatt auf Implementierungen einzugehen, und genau das will ich eigentlich auch.
Zusätzlich ist ein ein gewisser mathematischer Anhang gegeben, Lineare Algebra und Trigonometrie, was bestimmt auch nicht verkehrt ist.

Das es englisch ist stört mich nicht weiter.

Grüße,
Shadoka
 

GMeyer

Mitglied
Ich kenne dieses Buch jetzt nicht direkt. Aber was suchst du ganz konkretes Thema? Nur über Rendering oder allgemein grafische Programmierung inkl. Thema "Rendering"? Rein theoretisch oder plattform bezogen?
 

Shadoka

Mitglied
Ich möchte vor allem einen theoretischen Einblick gewinnen, ohne auf die Implementierungsdetails der verschiedenen Plattformen oder Frameworks einzugehen. Dabei ist es mir auch wichtig, dass die mathematischen Hintergründe erläutert werden.

Grüße,
 

Neue Themen


Oben