Android entfernten Login-Script erreichen

A13X

Mitglied
[OT]Puh. Ein Fall von dieser Komplexität hatte ich noch nie :rolleyes:[/OT]
Hallo Leute,
Ich möchte eine App erstellen. Quasi die mobile Version eines Websevices.
Problem:
der Log-in bzw die Registrierung.
Auf der Seite ist folgendermaßen aus.
ein <form>-tag durch den bestimmte Inputwerte mit der Postmethode (also PHP) verarbeitet werden.
bei der Get-Methode könnte man wahrscheinlich so zur URL verbinden:
Code:
http://www.site.com/login?name="user"&pass="rootkit"
1. Wie schaffe ich das bei der Postmethode (hier get zu bwnutzen wäre ja relativ doof).
2. Ist es überhaupt Sinnvoll in diesem Fall TCP-Sockets zu verwenden, oder gibt es bessere Lösungen.
 

dzim

Top Contributor
Schon mal was vom in Android integrierten Apache-HttpClient gehört? Der macht post und geht. Und: nein. Tcp-Sockets verwende lieber nicht.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben