JavaFX DialogPane - ButtonBar

JaninaSt

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich benutze die Klasse DialogPane, in der die Breite der ButtonBar prinzipiell auf die maximale Breite gesetzt wird. buttonBar.setMaxWidth(Double.MAX_VALUE);
Jetzt ist zwar die Methode in der das geschieht (createButtonBar) protected, allerdings ist die darin enthaltene Methode updateButtons(buttonBar) private.
Ist es mir jetzt trotzdem irgendwie möglich die Breite der ButtonBar zu überschreiben?
(Ich möchte nicht, dass diese über die ganze Breite des Dialoges geht.)

Danke.
 

dzim

Top Contributor
Kannst du nicht die PrefWidth nutzen?
Ich gebe zu, ich habe noch nie mit den Dialogen in FX rumgespielt (brauchte es nicht und wenn doch, habe ich das über einen primitiven Ansatz mit ein paar StackPanes oder neuen Stages hinbekommen)....
 
Ähnliche Java Themen

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben