Derby/JavaFX Fehlermeldung

LimeWire

Mitglied
Hey Leute ich habe seit einer Woche ein Problem und weiß mir nicht zu helfen.

Ich möchte per Lesegerät eine Besucherkarte Auslesen. Dafür habe ich ein Interface erstellt wo der User aufgefordert wird seine Karte hinzuhalten, anschließend bekommt er die Bestätigung das er erfolgreich eingestempelt hat, falls er das zweite Mal gekommen ist und sonst muss er sich kurz neu anlegen. Ich bin ein kompletter Java Neuling und habe bisher mit C++ und C Sharp gearbeitet. Wie dem auch sei versuche ich die Einträge so zu lösen, dass ich im Interface ein Button verstecke und am Ende des Tages raufklicke und mir wird eine CSV Datei erstellt, wo die Einträge drin stehen. Es hat mal alles funktioniert, aber mein Laptop ist vor zwei wochen abgeraucht und nun läuft absolut nichts ! Ich habe es bisher 3-5 Mal im Jahr genutzt und hatte an einigen Stellen Hilfe beim Programmieren bekommen. Ich kriege ständig etliche Fehlermeldungen und weiß einfach nicht wo der Fehler ist... Zudem habe ich ein Problem mit Apache Derby -> org.apache.derby.client.am.SqlException: Table/View 'SAMPLE' does not exist. Offensichtlich fehlt die Tabelle Sample. Ich wollte es so lösen, dass ich Windows Terminal per ij>CREATE blablabla.. Mir eine Datenbank erstellen, mit meinen Spalten, aber das klappt alles nicht. Muss der Derby Ordner im gleichen Ordner liegen wo auch Eclipse installiert ist ? Fragen über Fragen...Ich arbeite mit Eclipse neon 1 und in in anderen Foren habe ich gelesen, dass man durch ein Plugin eine Datenbank einfach erstellen kann auf die man Zugriff bekommt.

Wie dem auch sei würde ich mich einfach über einige Gedankenanregungen freuen die mich ein Stück voran bringen.

Danke vorab für die Hilfe
 

Anhänge

  • Fehler.txt
    6,7 KB · Aufrufe: 4
  • Main.txt
    1,6 KB · Aufrufe: 3
  • Connection.txt
    3,1 KB · Aufrufe: 1
  • MainWindowController.txt
    1,7 KB · Aufrufe: 2

LimeWire

Mitglied
Fehler gefunden !!! Es läuft Freunde :)
Hey Leute ich habe seit einer Woche ein Problem und weiß mir nicht zu helfen.

Ich möchte per Lesegerät eine Besucherkarte Auslesen. Dafür habe ich ein Interface erstellt wo der User aufgefordert wird seine Karte hinzuhalten, anschließend bekommt er die Bestätigung das er erfolgreich eingestempelt hat, falls er das zweite Mal gekommen ist und sonst muss er sich kurz neu anlegen. Ich bin ein kompletter Java Neuling und habe bisher mit C++ und C Sharp gearbeitet. Wie dem auch sei versuche ich die Einträge so zu lösen, dass ich im Interface ein Button verstecke und am Ende des Tages raufklicke und mir wird eine CSV Datei erstellt, wo die Einträge drin stehen. Es hat mal alles funktioniert, aber mein Laptop ist vor zwei wochen abgeraucht und nun läuft absolut nichts ! Ich habe es bisher 3-5 Mal im Jahr genutzt und hatte an einigen Stellen Hilfe beim Programmieren bekommen. Ich kriege ständig etliche Fehlermeldungen und weiß einfach nicht wo der Fehler ist... Zudem habe ich ein Problem mit Apache Derby -> org.apache.derby.client.am.SqlException: Table/View 'SAMPLE' does not exist. Offensichtlich fehlt die Tabelle Sample. Ich wollte es so lösen, dass ich Windows Terminal per ij>CREATE blablabla.. Mir eine Datenbank erstellen, mit meinen Spalten, aber das klappt alles nicht. Muss der Derby Ordner im gleichen Ordner liegen wo auch Eclipse installiert ist ? Fragen über Fragen...Ich arbeite mit Eclipse neon 1 und in in anderen Foren habe ich gelesen, dass man durch ein Plugin eine Datenbank einfach erstellen kann auf die man Zugriff bekommt.

Wie dem auch sei würde ich mich einfach über einige Gedankenanregungen freuen die mich ein Stück voran bringen.

Danke vorab für die Hilfe
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
thor_norsk Datenbank: Apache Derby Datenbankprogrammierung 6
O apache derby in eclipse für Datenbanken einbauen Datenbankprogrammierung 3
F Derby Datenbankprogrammierung 5
T importierte Derby DB währen der Laufzeit einlesen Datenbankprogrammierung 2
R findet Derby.DB nicht !? Datenbankprogrammierung 5
K Eclipse Apache Derby Treiber Problem Datenbankprogrammierung 4
J Derby/JavaDB Datenbankanbindung Eclipse und Derby Datenbankprogrammierung 7
M JAVA Derby INSERT probleme Datenbankprogrammierung 12
J Verbindung zu Derby Datenbank funktioniert nicht Datenbankprogrammierung 14
T Datenbankfeld in Derby 255 Zeichen Datenbankprogrammierung 3
M Derby/JavaDB Derby SQL Insert mit AUTO_INCREMENT, welche ID wurde vergeben? Datenbankprogrammierung 6
C Derby auf Server Datenbankprogrammierung 6
R derby : in squirrel url zu db von tomcat Datenbankprogrammierung 4
H Derby: SYSCS_UTIL.SYSCS_EXPORT_QUERY mit String Abfrage in wehre-Klausel nicht möglich Datenbankprogrammierung 3
H Probleme mit Unicodedarstellung in Derby DB Datenbankprogrammierung 1
S Dringend Netbeans Derby DB random() function Datenbankprogrammierung 6
M HSQLDB oder DERBY - warum SCRIPT Datei? Datenbankprogrammierung 0
B Derby/JavaDB Einrichten der Derby DB / JAVA DB Datenbankprogrammierung 2
A Eclipse + Derby + Delete Row Datenbankprogrammierung 3
D Derby Datenbank bei Export zu JAR-Datei nicht möglich Datenbankprogrammierung 8
D Embedded Derby Datenbank Datenbankprogrammierung 4
reibi Derby/JavaDB Derby DB löschen Datenbankprogrammierung 5
L Derby Datenbank speichert nicht Datenbankprogrammierung 9
N Query für Derby DB mit Enterbrise Bean Datenbankprogrammierung 4
S Derby/JavaDB Derby zu MySQL Datenbankprogrammierung 6
H Derby/JavaDB Eine verschlüsselte Derby-Datenbank wieder entschlüsseln Datenbankprogrammierung 4
G Derby/H2 Welches u. Wie installieren/verwenden? Datenbankprogrammierung 10
L Derby/JavaDB Derby macht Probleme Datenbankprogrammierung 4
zilti Derby/JavaDB EclipseLink und Derby: "Abschneidefehler" bei @Lob Datenbankprogrammierung 2
B Derby Databankabfrage liefert Ergebnisse nicht korrekt Datenbankprogrammierung 2
H Derby SQL-Abfragen in Datei abspeichern Datenbankprogrammierung 2
H Flat Files in Derby importieren Datenbankprogrammierung 3
reibi Derby/JavaDB Derby russty manager deaktivieren Datenbankprogrammierung 3
L Derby Dezimal-Spalte die Größe ändern Datenbankprogrammierung 2
D PostgreSQL vs Firebird vs Derby Datenbankprogrammierung 12
P Zugreifen auf Derby Datenbank mit java (ÜBERARBEITET) Datenbankprogrammierung 2
R Lokale Derby in einer JPA-Anwendung Datenbankprogrammierung 3
S Derby ein zweites mal als Read-only öffnen Datenbankprogrammierung 9
M Derby insert, ID auslesen Datenbankprogrammierung 3
J Derby Datenbankprogrammierung 7
S Derby Datenbank "offline" und "online" Datenbankprogrammierung 5
L Apache Derby Management-Tool Datenbankprogrammierung 3
A JavaDB(Derby) als ODBC-Datenquelle eintragen Datenbankprogrammierung 4
T Derby und Foreign Keys Datenbankprogrammierung 4
I JAVADB (Derby) OneToMany Datenbankprogrammierung 2
T Zugriff auf Derby-Datenbank will einfach nicht klappen Datenbankprogrammierung 22
M Gelöst: JavaDB - Derby Inhalt in Jar Datei speichern Datenbankprogrammierung 5
O Derby/JavaDB anwenden von Regular Expressions Datenbankprogrammierung 2
O Derby Performance Probleme? Datenbankprogrammierung 4
H Derby in Java 6 direkt integriert? Wie nutzt man das? Datenbankprogrammierung 3
Z derby abfrage von einem Timestamp Datenbankprogrammierung 2
GilbertGrape Allgemeines zu Derby Datenbankprogrammierung 7
M JavaDB/Derby: Tabellen erstellen Datenbankprogrammierung 8
G Derby Anleitung? Datenbankprogrammierung 1
H Migration von MySQL auf Derby Datenbankprogrammierung 2
B Java Derby Datenbank mit CLOB & BLOB Datenbankprogrammierung 5
vogella Java DB (Derby) Size Datenbankprogrammierung 12
J Derby Cursor Problem Datenbankprogrammierung 2
R Wie stabil ist Derby? Datenbankprogrammierung 2
P derby datenbank Datenbankprogrammierung 2
D Installation von Apache Derby in Eclipse Datenbankprogrammierung 1
P DERBY vs HSQLDB (Vor- Nachteile) Datenbankprogrammierung 3
B Cloudscape/Derby NetworkServer als JDBCRealm Datenbank Datenbankprogrammierung 2
P Apache DERBY - Datanbank erstellen Datenbankprogrammierung 2
Z Aus zwei bestehenden Table eine zusätzliche Gemeinsame machen (JavaFX) Datenbankprogrammierung 21
Sam96 SQLite mit JavaFX Datenbankprogrammierung 1
D JavaFX Anwendung zugriff auf MySQL DB. Datenbankprogrammierung 2
W MySQL Refresh von JavaFX Anwendung bei DB Änderung Datenbankprogrammierung 13
dat_vin JavaFX Datenbankverbindung über JPA und MySQL Error Datenbankprogrammierung 0
thor_norsk SQLite Fehlermeldung Datenbankprogrammierung 4
S Fehlermeldung "Path to ... does not exist! (?) Datenbankprogrammierung 6
S Fehlermeldung - php Datenbankprogrammierung 10
A Fehlermeldung: JOIN FETCH expressions cannot be defined with an identification variable Datenbankprogrammierung 0
S HSQLDB Fehlermeldung für den Bildschirm Datenbankprogrammierung 3
S HSQLDB getGeneratedKey() - Fehlermeldung Datenbankprogrammierung 6
D Oracle SQL Ergebnis anzeigen und Applet Fehlermeldung Datenbankprogrammierung 12
C Abfrageergebnis richtig, trotzdem Fehlermeldung Datenbankprogrammierung 11
A Fehlermeldung H2 Database Datenbankprogrammierung 3
V Fehlermeldung beim Insert Datenbankprogrammierung 16
A Java JDBC Programm bringt auf Unix Server Fehlermeldung Datenbankprogrammierung 4
A Fehlermeldung "Objekt bereits geschlossen" Datenbankprogrammierung 3
A Fehlermeldung: Keine Daten verfügbar Datenbankprogrammierung 2
B PrepareStatement "Insert into" fehlermeldung Datenbankprogrammierung 13
C Error in my_thread_global_end() - FehlerMeldung MySql? Datenbankprogrammierung 2
P Fehlermeldung "source not found" Datenbankprogrammierung 2
N Fehlermeldung bei SQL Abfrage Datenbankprogrammierung 5
J Fehlermeldung beim ausführeren dieses Befehles Datenbankprogrammierung 5
G Pool Exhausted Fehlermeldung Datenbankprogrammierung 7
P Fehlermeldung beim Erstellen einer neuen Tabelle Datenbankprogrammierung 2
M Daten werde gesetzt, aber trotzdem Fehlermeldung! Datenbankprogrammierung 3
A Datasource JNDI -Fehlermeldung Datenbankprogrammierung 2
G JDBC-Treiber-Fehlermeldung Datenbankprogrammierung 4
R insert in MySQL - Fehlermeldung Datenbankprogrammierung 2
W Fehlermeldung beim Ändern einer jdbTable Datenbankprogrammierung 5
G Fehlermeldung beim Zugriff auf SQL-Server-DB Datenbankprogrammierung 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben