Datei öffnen mit . jar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

The_S

Top Contributor
Hi,

ist es möglich unter Windows einzustellen, dass ein bestimmter Datentyp immer mit einer bestimmten JAR geöffnet werden soll (ich denke mal, die Datei wird als Parameter übegeben!?)? Wenn ich das über den "Öffnen Mit" Dialog versuche bekomm ich die Meldung, dass die zu öffnende Datei keine gültige Win32 Anwendung ist. Ich denke mal das liegt daran, dass Windows eine JAR nicht als Programm ansieht und ich das JAR-File als Anwendung auch nur auswählen kann, wenn ich den Filter von "Programme" auf "Alle Dateien" ändere.

danke!
 
S

stev.glasow

Gast
Bau dir einfach ne bat oder ne exe die die jar startet.
Und die gibst du dann bei "öffnen mit ..." an.
 
S

SlaterB

Gast
hast du es schon mit den Windows-Verknüpfungen probiert?
Verknüpfung auf 'java -jar ..', öffnen mit Verknüpfung?
 

The_S

Top Contributor
@stevg wie stell ichs bei ner bat an, dass die übergebenen Parameter an den Aufruf mit übergeben werden?

@SlaterB hatte ich nicht, aber bei einem Versuch kommt die selbe Meldung :(
 
S

stev.glasow

Gast
%1 oder $1 oder so ähnlich. die Anzahl bekommst bestimmt auch irgendwie raus. Frag mal google :###
 

Illuvatar

Top Contributor
Zu dem Ergebnis auf dem Screenshot http://home.arcor.de/sidiousx/filetype.jpg

kommt man per JDIC mit folgendem Code (nur Windows ;)):
Code:
AssociationService as = new AssociationService();
			File startbat = new File ("JMind.bat");
			BufferedWriter bw = new BufferedWriter (new FileWriter (startbat));
			File chosen = new File (System.getProperty("user.dir"));
			bw.write("@echo off");
			bw.newLine();
			bw.write(chosen.getAbsolutePath().substring(0, 2));
			bw.newLine();
			bw.write("cd " + chosen.getAbsolutePath());
			bw.newLine();
			String javahome = System.getProperty("java.home", "");
			String filesep = File.separator;
			bw.write ("START " + javahome + filesep + "bin" + filesep + "javaw.exe -jar jMindMap3D.jar " + ((args.length != 0 && args[0].equals("-debug")) ? "-debug" : "") + "%1");
			bw.close();
			Association jm3 = new Association ();
			jm3.addFileExtension ("jm3");
			org.jdesktop.jdic.filetypes.Action jm3Action = new org.jdesktop.jdic.filetypes.Action ("open", startbat.getAbsolutePath() + " \"%1\"", "Open jMindMap3D");
			jm3.addAction (jm3Action);
			InputStream is = ClassLoader.getSystemResourceAsStream("icon.ico");
			OutputStream os = new FileOutputStream ("jMindMapIcon.ico");
			byte[] buf = new byte[512];
			int len;
			while ((len = is.read(buf)) >= 0){
				os.write(buf, 0, len);
			}
			is.close();
			os.close();
			jm3.setIconFileName (new File ("jMindMapIcon.ico").getAbsolutePath());
			as.registerSystemAssociation (jm3);
 

thE_29

Top Contributor
Oder aber auch!

Explorer öffnen!

Extras->Ordneroptionen->Dateitypen

Gewünschten Dateityp auswählen oder neu erstellen!

Dann auf Erweitert!

Dort Neu und Namen geben für Aktion (Öffnen als bsp)

Als Programm zB das eingeben:

C:\Programme\Java\jdk1.5.0_06\jre\bin\java.exe -jar C:\Programm.jar %1


Natürlich müssen die Pfade angepasst werden, aber so geht das!
 

The_S

Top Contributor
@thE_29 Das erscheint mir als beste und einfachste Möglichkeit. Werd ich daheim gleich mal ausprobieren :) danke!
 

thE_29

Top Contributor
Code:
    /****************************************************************************************************************************
     * Methode registriert eine Dateiendung mit einem java programm
     * Also die Dateiendung ruft implizit eine .jar Datei auf mit der eigentlichen Datei als 1ten Übergabeparameter
     * @param file_end_suffix String Dateindung von dem neuen Typen (ohne .)
     * @param path_to_java_program String Java Programm das via java -jar programm.jar aufgerufen wird
     * @param optional_icon String optionales Bild was bei der neuen Dateiendung gesetzt werden kann 
     * ACHTUNG Damit das Bild angezeigt wird, muss entweder der PC neugestartet werden oder der explorer neu gestartet werden
     * @throws FileNotFoundException wenn der Java Interpreter nicht gefunden wurde, das jar File oder das Icon (wenn nicht null)
     ***************************************************************************************************************************/
    public static void registerJavaProgram(String file_end_suffix, String path_to_java_program, String optional_icon) throws FileNotFoundException
    {
      if(file_end_suffix == null)
        throw new NullPointerException("Suffix cannot be null");
      if(file_end_suffix.startsWith("."))
        throw new IllegalArgumentException("Suffix has to be declared without leading point (for example: xyz and not .xyz)\nYours: " + file_end_suffix);
      if(path_to_java_program == null)
        throw new NullPointerException("Java program cannot be null");
      if(!path_to_java_program.endsWith(".jar"))
        throw new IllegalArgumentException("Java programm must be a jar file: " + path_to_java_program);
      if(!new File(path_to_java_program).exists())
        throw new FileNotFoundException("Java programm cannot be found at: " + path_to_java_program); 
      if(optional_icon != null && !new File(optional_icon).exists())
        throw new FileNotFoundException("Icon cannot be found at: " + optional_icon);
      String _home = System.getProperty("java.home");
      if(!_home.endsWith(File.separator))
        _home = _home.concat(File.separator); //hängt einen backslash hinten dazu
      _home = _home.concat("bin" + File.separator + "java.exe"); //hier javaw.exe reinschreiben, wenn die gewünscht ist
      if(!new File(_home).exists())
        throw new FileNotFoundException("java interpreter not found at: " + _home);
      String HCR = "[HKEY_CLASSES_ROOT\\.";
      //dadurch das replaceAll mit regex arbeitet und einmal \\ == \ im string müssen wir \\\\ für 2 \\ das regex kapiert, das ich einen backslash meine
      _home = _home.replaceAll("\\\\","\\\\\\\\"); //alle \ gehören durch doppelte \\ ersetzt
      path_to_java_program = path_to_java_program.replaceAll("\\\\","\\\\\\\\");
      if(optional_icon != null)
        optional_icon = optional_icon.replaceAll("\\\\","\\\\\\\\"); //auch hier alle Backslashes durch doppelte ersetzen
      try{
        File exFile = File.createTempFile("progregister",".tmp");
        BufferedWriter bw = new BufferedWriter(new OutputStreamWriter(new FileOutputStream(exFile)));
        bw.write("Windows Registry Editor Version 5.00");
        bw.newLine();
        bw.newLine();
        bw.write(new StringBuffer(HCR).append(file_end_suffix).append("]").toString());
        bw.newLine();
        bw.newLine();
        bw.write(new StringBuffer(HCR).append(file_end_suffix).append("\\Shell]").toString());
        bw.newLine();
        bw.newLine();
        bw.write(new StringBuffer(HCR).append(file_end_suffix).append("\\Shell\\Open]").toString());
        bw.newLine();
        bw.newLine();
        bw.write(new StringBuffer(HCR).append(file_end_suffix).append("\\Shell\\Open\\Command]").toString());        
        bw.newLine();
        bw.write(new StringBuffer("@=\"").append(_home).append(" -jar ").append(path_to_java_program).append(" %1 \"").toString());
        if(optional_icon != null)
        {
          bw.newLine();
          bw.newLine();
          bw.write(new StringBuffer(HCR).append(file_end_suffix).append("\\DefaultIcon]").toString());
          bw.newLine();
          bw.write(new StringBuffer("@=\"").append(optional_icon).append("\"").toString());
        }
        bw.flush();
        bw.close(); //schließt das File
        Runtime.getRuntime().exec("regedit /s " + exFile.getAbsolutePath()).waitFor(); //speichert den Eintrag in der registry
        if(!exFile.delete())
          exFile.deleteOnExit();
      }
      catch(Exception ex)
      {
        ex.printStackTrace();
      }
    }

Problem gibts nur beim Icon..

Man muss irgendwie den Explorer refreshen, aber wie das geht ohne das ich ihn abwürge weiß ich nicht...
 

The_S

Top Contributor
Nicht schlecht ... Eigentlich sogar absolut genial :D . Herzlichen Dank, werds daheim gleich mal ausprobieren. Mit welcher Windows-Version hast du das getestet?

Theoretisch liese sich auf diesem Weg zumindest unter Windows ein Starter-File MIT Icon (und sehr kryptischer Dateiendung, aber immerhin) generieren ...
 

thE_29

Top Contributor
Habs mit WindowsXP getestet! Kanns aber auch unter Win2k testen!

Sollte IMHO gleich sein, außer das vielleicht Windows Registry Editor Version 5.00 hier ein 4.00 gehört!

Oder war das NT? (Fragen über Fragen)

Mache sowas schon seit Jahren so und klappt immer so ;) Man glaubt gar net alles was man in der registry alles rumstellen kann!
(Man sollte aber net rumpfuschen wenn man net weiß, was man tut)

;)


PS.: wenn du die java Box net haben willst, musst halt javaw.exe statt java.exe bei _home dazuhängen!
 

The_S

Top Contributor
teste mal bitte unter Windows 2000 wenn du Zeit hast. Da kann ich das nämlich leider nicht testen. Danke. Frühere Versionen benötige ich nicht.

thE_29 hat gesagt.:
(Man sollte aber net rumpfuschen wenn man net weiß, was man tut)

Deswegen lass ich die Finger von der Registry ;)
 

The_S

Top Contributor
Wenn ich mehrere Dateien gleichzeitig übergeben möchte bzw öffne. Z. B. mehrere Bilder. Oder geht das schon? Dieser Satz macht mich nur ein bisschen stutzig

Also die Dateiendung ruft implizit eine .jar Datei auf mit der eigentlichen Datei als 1ten Übergabeparameter

...
 

thE_29

Top Contributor
Ahaa.... Also wenn du 10 Files aufeinmal aufmachst?

Da wird leider jedes mal das aufgerufen!

Das etwas nur 1mal aufgemacht wird, wenn man 10 Dinger aufeinmal anklickt ist vom Programm so geregelt!

Mach mal 10 jar Dateien auf.. Werden auch alle geöffnet und net nur 1 JVM!
 

The_S

Top Contributor
Hm ok. Dann müsste ich mir da Programm-Seitig was überlegen. Werd schon ne Möglichkeit irgendwie finden (hoff ich ;) ).

Aber aufjedenfall nochmal n großes Danke :toll:
 

The_S

Top Contributor
Hm, irgendwie will das nicht so ganz ... mein Aufruf schaut so aus

Code:
		try {
			registerJavaProgram("SCP", "D:\\SoundController\\SoundController.jar", "D:\\SoundController\\Player2.gif");
		}
		catch (Exception e) {
			e.printStackTrace();
		}

Beim Doppelklick auf eine .scp Datei erhalte ich folgende Fehlermeldung

Invalid or Corrupt jarfile C:\test.SCP

Die Klasse die beim Aufrufen des Jar-Files aufgerufen wird sieht so aus

Code:
public class StartUp {
	
	public static void main(String[] args) {
		
		SoundController sc = new SoundController();
		sc.loadApplication(args.length < 1);
		if (args.length > 0) {
			if (args[0].toUpperCase().endsWith(".SCP")) {
				sc.notifyModel(new ViewChangedEvent(null, args[0], MySoundConstants.LOAD_PLAYLIST));
			}
		}
	}
}

Windows Version ist

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
Service Pack 2

Woran könnte das liegen? Danke!
 

thE_29

Top Contributor
Gehe mal in die registry (start->ausführen->regedit)

Und zu dem Eintrag
HKEY_CLASSES_ROOT\.SCP und kopier mal alles was da steht!

+ Unterverzeichnisse oder mach einen Screenshot wenn alles aufgeklappt ist + dem Command Tree (defaulticon is net so wichtig)

Hat es den das Icon?

Und wo kommt der Fehler? Ist das von java oder windows?
 

The_S

Top Contributor
Direkt unter .SCP

Standard, REG_SZ, ft000001

Unter Default Icon

Standard, REG_SZ, D:\SoundController\Player2.gif

Unter Shell => Open => Command (Die Schlüssel in Shell und Open sind die Werte nicht gesetzt)

Standard, REG_SZ, C:\Programme\Java\jre1.5.0_08\bin\java.exe -jar D:\SoundController\SoundController.jar %1

Das Icon wird auch nicht angezeigt, wobei könnt daran liegen, dass ich ein gif zugewiesen hab :oops:

Der Fehler sollte Java-basiert sein.
 

thE_29

Top Contributor
Du hast diese Endung schonmal unterm Explorer eingetragen!

Der Standard Eintrag darf auch nichts zeigen (rechtsklick schlüssel löschen)

Bei dir zeigt der auf ft00001, was (wenn du in der registry suchst) du sicher finden wirst!
 

The_S

Top Contributor
OK, danke. Das heißt also ich schmeiß den Schlüssel raus und versuch dann das ganze nochmal!?
 

The_S

Top Contributor
Ne, erst wieder daheim. Ich hab hier keinen Zugriff auf Arbeit keinen Zugriff auf die Registry :cry: . Ich meld mich aber heute Abend nochmal.
 

The_S

Top Contributor
So, hab jetzt den kompletten Schlüssel inkl. allen Unterschlüsseln rausgelöscht, und nochmal das Selbe wie oben schon gemacht. Jetzt steht das Selbe drin wie letztes mal, nur dass direkt unter .SCP kein Wert mehr gesetzt ist. Blöderweiße öffnet sich jetzt beim Doppelklick auf eine solche .SCP Datei der ganz normale "Öffnen mit" Dialog von Windows :cry:
 

thE_29

Top Contributor
Hö?!

Also wie gesagt, bei mir klappt das unter Win2k und WinXP!

Probier mal ne andere Endung...
 

The_S

Top Contributor
Okay, mit ner anderen Endung gehts. Ich frag mich nur warum. Hast du ne Erklärung dafür?

Kann man noch irgendwie einstellen, dass die Endung auch mitübergeben werden kann? Weil mein prog kann mit mehreren Dateitypen umgehen und so müsste ich erst die Datei analysieren um welchen Typ es sich handeld.

Danke!

[edit] Und wie muss ich vorgehen, wenn die Dateiendung bereits einem anderen Programm zugewiesen ist? Z. B. mp3 oder jpg ... ?
 

thE_29

Top Contributor
Wie, welche Endung soll mitübergeben werden?!

Naja, du müsstest nur den Reg Schlüssel löschen...

Man kann irgendwie via regedit /e was rauskriegen, ob man was löschen kann, weiß ich nicht...

Sonst müsstest du zu einer registry API greifen! (Obwohl die java.dll das genauso kann, nur sun hat das so hingebaut, das man es net nutzen kann!!)
 

The_S

Top Contributor
thE_29 hat gesagt.:
Wie, welche Endung soll mitübergeben werden?!

Wenn ich auf ne Datei klicke, die über die Registry mit meinem Programm verknüpft ist, dann bekomm ich nur den Pfad inkl. Datei aber ohne Dateiendung an mein Programm übergeben (warum auch immer). Klar könnt ich ein File erstellen, in dem ich einfach mal alle möglichen Dateiendungen die von meinem Programm unterstützt werden dranhängen und dann über die exists() Methode überprüfen ob diese Datei gemeint ist, aber das ist ja fehleranfällig. Deswegen wäre es super, wenn ich auch irgendwie einstellen könnte, dass auch die Dateiendung mitübergeben wird.

thE_29 hat gesagt.:
Naja, du müsstest nur den Reg Schlüssel löschen...

Sicher? Weil manuelles löschen meines .SCP - Schlüssel hats ja nicht wirklich gebracht ...

thE_29 hat gesagt.:
Man kann irgendwie via regedit /e was rauskriegen, ob man was löschen kann, weiß ich nicht...

Mal schauen ob ich was im Internet finde :)

thE_29 hat gesagt.:
Sonst müsstest du zu einer registry API greifen!

Kann ich mich auch mal informieren :) . Kannste mir ne gute empfehlen?

thE_29 hat gesagt.:
(Obwohl die java.dll das genauso kann, nur sun hat das so hingebaut, das man es net nutzen kann!!)

Das is ma wieder logik ... :roll:
 

thE_29

Top Contributor
Also ich kriege es mit Endung...

Habe mir ein Programm geschrieben mit Endung xyz und ich lasse args[0] in nem OptionPane anzeigen und da steht dann C:\bla.xyz

Warum das bei deinem SCP nicht geklappt hat, kann ich von hier net sagen...

Ich habe eine API wo eine dll dabei ist, die sich JRegistryKey.dll nennt!
Such mal im google danach..
 

The_S

Top Contributor
Ist ja alles sehr merkwürdig ... ich glaub is besser wenn ich mir mal die API anschaue ;) . Aber nochmal Danke!
 

thE_29

Top Contributor
Hier, die Java.dll registry Befehle ;)

_Java_java_util_prefs_WindowsPreferences_WindowsRegCloseKey@12
_Java_java_util_prefs_WindowsPreferences_WindowsRegCreateKeyEx@16
_Java_java_util_prefs_WindowsPreferences_WindowsRegDeleteKey@16
_Java_java_util_prefs_WindowsPreferences_WindowsRegDeleteValue@16
_Java_java_util_prefs_WindowsPreferences_WindowsRegEnumKeyEx@20
_Java_java_util_prefs_WindowsPreferences_WindowsRegEnumValue@20
_Java_java_util_prefs_WindowsPreferences_WindowsRegFlushKey@12
_Java_java_util_prefs_WindowsPreferences_WindowsRegOpenKey@20
_Java_java_util_prefs_WindowsPreferences_WindowsRegQueryInfoKey@12
_Java_java_util_prefs_WindowsPreferences_WindowsRegQueryValueEx@16
_Java_java_util_prefs_WindowsPreferences_WindowsRegSetValueEx@20


Ach, wie fein wenn man die nutzen könnte!
Ich geh mal schaun, ob das irgendwie geht...
 

thE_29

Top Contributor
So, ich baue gerade eine registry API auf Basis der java.dll!

Öffnen und schließen geht schonmal ;)
 

thE_29

Top Contributor
So, ist eigentlich schon fertig, nur geht von Java aus nur die Schlüsselwerte lesen...

Naja, man kann net alles haben..

Bin aber gerade dabei, das ganze in Sourceforge reinzuhauen, finde aber keine passende Lizenz, die zwar meinen Source zu Verfügung stellt, aber man den Source nicht manipulieren/ändern oder in einem Produkt verwenden darf!

Stelle das ganze ja als jar (sprich Library) zur Verfügung!
 

thE_29

Top Contributor
Also, das was du brauchst, etc geht mit dem dann!

Ich warte nur noch auf die Bestätigung von Sourceforge, dann kann ichs uppen!
 

The_S

Top Contributor
Ausgezeichnet :D . Gibts dazu auch ne Doku? Ansonsten wühl ich mich einfach ma schnell daheim durch den Source-Code ;)
 

thE_29

Top Contributor
Im Source gibts die Doku ;)

Also ich habs net extrahieren lassen! War zufaul und habe zZ Streß bei anderen Sachen!

Will die Doku ja auch auf Englisch bringen!
 

The_S

Top Contributor
OK, danke. Ich schaus mir dann frühestens heute Abend mal an. Sollten dazu noch Fragen bestehen meld ich mich einfach :) .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
E java mithilfe url .jar datei öffnen Allgemeine Java-Themen 9
E Input/Output Eigene Datei mit java öffnen Allgemeine Java-Themen 9
kodela bestimmten Dateityp immer mit jar-Datei öffnen Allgemeine Java-Themen 17
P Input/Output entfernte Datei mit Java öffnen ohne Download Allgemeine Java-Themen 5
J XML Datei mit installiertem Programm öffnen Allgemeine Java-Themen 7
G Java Datei öffnen Allgemeine Java-Themen 9
T Url aus txt Datei auslesen und öffnen? Allgemeine Java-Themen 4
J Batch datei öffnen und als Admin ausführen Allgemeine Java-Themen 43
T Datei öffnen mit eigener Applikation.exe Allgemeine Java-Themen 4
HarleyDavidson Input/Output Heruntergeladene Datei direkt nach dem Download öffnen ohne zu speichern Allgemeine Java-Themen 1
G Datei per Drag and Drop auf den Link öffnen Allgemeine Java-Themen 6
A jEditorPane Html Datei öffnen (code) Allgemeine Java-Themen 3
J Java Datei durch Java Datei öffnen Allgemeine Java-Themen 16
N Datei aus Datenbank öffnen mit Standardanwendung Allgemeine Java-Themen 2
S jar Datei mit Java Programm öffnen Allgemeine Java-Themen 3
G Java EE, Datei öffnen, HeadlessException Allgemeine Java-Themen 3
S Datei aus zip öffnen ohne zip zu entpacken Allgemeine Java-Themen 4
F Datei aus dem Internet öffnen Allgemeine Java-Themen 7
L mit Button jar.Datei öffnen? Allgemeine Java-Themen 5
C Environment Variable in Pfad -> Datei öffnen Allgemeine Java-Themen 5
destroflyer Datei mit Java öffnen Allgemeine Java-Themen 3
J Java-Datei unter Mac OS X öffnen - eine Frage der Klasse Allgemeine Java-Themen 2
lumo Datei mit dem standardprogramm öffnen... Allgemeine Java-Themen 2
S Passwort geschützte Excel Datei öffnen (POI) Allgemeine Java-Themen 4
Schandro Datei öffnen mit... Bestimmten Dateityp mit einen Java-Programm öffnen lassen Allgemeine Java-Themen 5
M .txt Datei öffnen und jede Zeile mit festem String verketten Allgemeine Java-Themen 5
T Mit Applet per RandomAccessFile Datei öffnen Allgemeine Java-Themen 3
A Excel-Datei öffnen Allgemeine Java-Themen 9
F CSV Datei öffnen aus JSP heraus ? Allgemeine Java-Themen 4
J Datei öffnen mit Allgemeine Java-Themen 2
E Eine .wsp datei in java öffnen auslesen und verändern Allgemeine Java-Themen 4
B Datei erst öffnen, wenn EOF gesetzt ? Allgemeine Java-Themen 4
P Datei öffnen Allgemeine Java-Themen 13
ARadauer Excel Datei in Excel aus Java heraus öffnen Allgemeine Java-Themen 10
TheJavaKid datei öffnen Allgemeine Java-Themen 16
G html datei schreiben und öffnen Allgemeine Java-Themen 5
T doppelgeklickte Datei automatisch nach Start des Prog öffnen Allgemeine Java-Themen 2
kodela StatusBar-Anzeigen auch in Log-Datei ausgeben Allgemeine Java-Themen 3
G Maven Projekt JAR-Datei Allgemeine Java-Themen 6
E XML - Datei Darstellung in IntelliJ als Baum Allgemeine Java-Themen 2
Thomasneuling Java Jar datei erstellen, von Projekt, dass auch Javafx Dateien, FXML Dateien und CSS Dateien, sowie Bilder enthält? Allgemeine Java-Themen 14
D Erste Schritte Mp3 Datei kann nicht von der Festplatte geöffnet werden - mit ChatGPT erstellt Allgemeine Java-Themen 7
J Filenotfoundexception obwohl Datei existiert Allgemeine Java-Themen 6
M Java Überprüfen ob .exe-Datei bereits ausgeführt wird Allgemeine Java-Themen 2
S .exe Datei/Programm auslesen? Allgemeine Java-Themen 2
E Datei verschoben Event Allgemeine Java-Themen 3
D Datei mit "Kohsuke GitHub API" in Repository hochladen Allgemeine Java-Themen 2
S Bookmark HTML Datei einlesen, alle Links erhalten und manche editieren..? (aktuell JSoup) Allgemeine Java-Themen 4
melaniemueller Einzelne Zeile aus einer txt Datei in einem String speichern Allgemeine Java-Themen 12
G JavaFX Maven Projekt als .exe Datei exportieren Allgemeine Java-Themen 10
J (Geplante) Änderungen an einer Datei vorübergehend speichern und anwenden? Allgemeine Java-Themen 12
Neumi5694 Datei komprimiert Allgemeine Java-Themen 6
_user_q Obfuscate einer .jar-Datei mit ProGuard? Allgemeine Java-Themen 2
_user_q Verknüpfung einer .jar-Datei (liegt z. B. auf dem Desktop) im Autostart-Ordner erstellen? Allgemeine Java-Themen 20
E Java .exe Datei mit args starten Allgemeine Java-Themen 2
W Bilder werden in App mit Jar-Datei nicht angezeigt Allgemeine Java-Themen 15
Master3000 Java Datei mehrmals einlesen Allgemeine Java-Themen 4
M Excel Datei Erstellen Allgemeine Java-Themen 2
R Sonderzeichen aus Datei einlesen und in Datei ausgeben. Allgemeine Java-Themen 17
Tobero Download .jar von github lädt kaputte Datei runter Allgemeine Java-Themen 3
P Bat Datei in Java ausführen Allgemeine Java-Themen 2
S Verwendet Programmiersprache aus Quellcode - Datei ermitteln Allgemeine Java-Themen 6
T Problem beim Umwandeln in eine Jar-Datei Allgemeine Java-Themen 3
J Jar-Datei ausführen Allgemeine Java-Themen 7
C Outlook msg-Datei Anhänge extrahieren Allgemeine Java-Themen 2
G Datei aus Ordner wählen, ohne den Dateinamen im Pfad angeben zu müssen Allgemeine Java-Themen 4
G Datei senden via Xmodem an Serial-Port Allgemeine Java-Themen 35
C Wav-Datei aus Jar laden? Allgemeine Java-Themen 11
L Best Practice Zip Datei aktualisieren Allgemeine Java-Themen 1
N Speicherort einer Datei im Explorer ändern Allgemeine Java-Themen 8
H Mehrere PNG-Files in einer Datei Allgemeine Java-Themen 9
Gaudimagspam CSV-Datei auslesen in Java Allgemeine Java-Themen 7
S createTempFile erstellt keine temporäre Datei Allgemeine Java-Themen 13
Hatsi09 Jar datei ausführen verursacht NumberFormatException Allgemeine Java-Themen 9
N Arrayliste in eine Datei speichern Allgemeine Java-Themen 4
B .txt Datei erstellen und auslesen bzw. schreiben Allgemeine Java-Themen 6
J Öffnen eine jar-Datei Allgemeine Java-Themen 11
Dann07 MP3 Datei abspielen funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 6
H ArrayListe in CSV Datei speichern Allgemeine Java-Themen 6
O Aus JAR-Datei erstellte EXE-Datei funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 10
N Txt Datei auslesen. Allgemeine Java-Themen 5
B Datei/Ordner auf Server zugreifen/erstellen Allgemeine Java-Themen 2
MiMa Datei verschieben hat einen Fehler?? Allgemeine Java-Themen 20
MiMa Erstellungsdatum einer Datei Allgemeine Java-Themen 10
O xlsx Datei auslesen mit POI Apache liest keine LEERZELLEN Allgemeine Java-Themen 6
O xlsx Datei auslesen mit POI von Apache wirft seltsamen Fehler. Allgemeine Java-Themen 11
J Hilfe, Jar Datei kann nicht ausgeführt werden Allgemeine Java-Themen 2
M Programm erkennt String aus .txt Datei nicht Allgemeine Java-Themen 3
O Java-Applikation tut in Netbeans, als JAR nicht, wegen Pfadangaben einer benötigten Datei Allgemeine Java-Themen 8
J Fehlermeldung bei Ausführung von .jar-Datei Allgemeine Java-Themen 9
J Die Letzte Zahl aus einer Text datei lesen Allgemeine Java-Themen 8
Elyt Compiler-Fehler Datei kann nicht erstellt werden. Die Syntax für den Dateinamen etc. ist falsch. Allgemeine Java-Themen 2
M Probleme jar datei. Allgemeine Java-Themen 2
F Datei in String-Array einlesen Allgemeine Java-Themen 8
O docx-Datei erzeugung mit DocXStamper funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 2
T Objekt mit String und Int aus TxT Datei erstellen Allgemeine Java-Themen 23
Bluedaishi Prüfen ob Datei noch geöffnet ist Allgemeine Java-Themen 59
I Temp-Datei wird nicht gelöscht Allgemeine Java-Themen 12
D ODS.Datei öffnet leider in Excel Allgemeine Java-Themen 3
L JavaFX JavaFX Chart in Apache Poi Excel Datei Allgemeine Java-Themen 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben