Ant Current.Time im 24 Stunden Modus

Dieses Thema Ant - Current.Time im 24 Stunden Modus im Forum "Deployment" wurde erstellt von Passe, 13. Apr. 2012.

Thema: Current.Time im 24 Stunden Modus Hallo zusammen, ich füge einer Datei die Uhrzeit hinzu. Dazu verwende ich: <format property="current.time"...

  1. Hallo zusammen,

    ich füge einer Datei die Uhrzeit hinzu.

    Dazu verwende ich:
    Code (Java):
    <format property="current.time" pattern="hh:mm"/>
    Als Ausgabe kommt dann eben:

    03:34, 11:36, 01:45....

    Also erhalte ich einmal 03:34 AM ..... und 01:45 PM.

    Kann ich das irgendwie umstellen das ich 13:45 erhalte?


    Vielen Dank und schönes Wochenende
    Passe
     
  2. Vielleicht hilft dir das Grundlagen Training weiter --> *Klick*
  3. Ich würde annehmen, dass sich der Formatstring von Ant an den Konventionen des SimpleDateFormat von Java orientiert (SimpleDateFormat (Java Platform SE 7 )). Dort ist das große "HH" der Formatstring für das 24-Stunden Format. Ausprobiert habe ich es aber nicht (benutze kein Ant).
     
  4. Weltklasse !

    Tatsächlich zwei große HH und es flutscht.

    Danke Dir :eek:
     
  5. [OT]
    Und nebenbei ist HH auch noch das Autokennzeichen der schönsten Stadt der Welt :D
    [/OT]
     
  6. Kostenloses Java-Grundlagen Training im Wert von 39 €
    Schau dir jetzt hier das Tutorial an und starte richtig durch!