Hibernate component property not found: id

Dieses Thema Hibernate - component property not found: id im Forum "Data Tier" wurde erstellt von Sturmvogel, 4. Juni 2014.

Thema: component property not found: id Hallo zusammen, in Hibernate bin ich erst kurze Zeit unterwegs. Ich habe ein paar POJOs für ein SCRUM-Tool...

  1. Hallo zusammen,
    in Hibernate bin ich erst kurze Zeit unterwegs.

    Ich habe ein paar POJOs für ein SCRUM-Tool entworfen und mit Annotations für Hibernate versehen.
    Möchte ich allerdings starten (beim Laden der Config) bekomme ich den Fehler:
    Initial SessionFactory creation failed: org.hibernate.MappingException: component property not found: id

    Ich habe aber, meiner Meinung nach, jede Klasse (auch durch Ableitung) mit einer ID versehen.
    Auch heissen alle IDs anders und trotzdem bekomme ich diese allgmeine Fehlermeldung.

    mein Mapping sieht so aus:
    Code (Text):

    <mapping class="hibernate.Sprint"/>
    <mapping class="hibernate.User"/>
    <mapping class="hibernate.Story"/>
    <mapping class="hibernate.Company"/>
    <mapping class="hibernate.Status"/>
    <mapping class="hibernate.Task"/>
     
    die Java-Klassen habe ich als ZIP angehängt.
    Zum starten gibt es die StartMeForTesting.java

    Hat jemand einen Hinweis für mich und, ggf. eine Erklärung?
    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Fehler ;(

    Ich bedanke mich im Voraus.
    Auch für Hinweise, falls ich im Posting was vergessen oder falsch gemacht habe.
     

    Anhänge:

  2. Vielleicht helfen dir diese Java-Grundlagen weiter --> *Klick*