BufferStrategy Überlastung?

BrknDEV

Mitglied
Hey Leute,
ich habe gestern ohne wirkliche Erfahrung (vorher eher mit OpenGL und lwjgl) mit jFrames und BufferStrategys angefangen, ein 2D Jump 'n run zu programmieren, aber schon beim Loop bin ich auf ein Problem gestoßen :D

Jedenfalls wenn ich diese BufferStrategy (- was genau ist das eigentlich? :O) im Loop erstelle (Momentan mit ungefähr 10.000 FPS), höre ich aus meinem PC - wahrscheinlich im Bereich der CPU oder GPU - ein leises, hohes Fiepen, und bei der Überwachung der Temperatur ist mir ein Anstieg der CPU Temperatur um 5°C aufgefallen. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht unbedingt gut ist, aber soweit ich weiß muss sie ja im Loop erstellt werden. Meine Unwissenheit tut mir leid :D Danke für alle Antworten!

http://pastebin.com/g1wk1J73
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben