bat-Datei über Firefox ausführen

schwumdi

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier in dieser Rubrik mit meinem Beitrag richtig bin. Ich habe da ein Problem welches ich schon seit Tagen versuche zu lösen. Google und diverse Foren konnten mir bis jetzt nicht helfen.

Momentan habe ich eine kleine Intranetseite über die ich einen Link (gebastelt durch verschiedene Ldap Abfragen) bekomme, den ich dann markiere, kopiere und unter Start -> Ausführen wieder einfüge. Damit starte ich einen Remotezugriff auf einem Rechner im Netzwerk.

Meine Aufgabe nun ist dieses per Klick auf einen Button oder den Link zu automatisieren.

Mit dem Internet Explorer bekomme ich das auch über Java und einen Aufruf eines ActiveX Elements hin.
PHP:
<script type="text/javascript">
    var wshell new ActiveXObject("WScript.Shell");
    var befehl "C:\beispiel.exe";
    wshell.run(befehl)
</script>


Ich würde das Ganze aber gerne über den Firefox verwirklichen. Seht ihr da irgendeine Möglichkeit?
Solltet ihr noch weitere Informationen brauchen liefere ich die natürlich gerne nach.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe
 

schwumdi

Neues Mitglied
Danke erst einmal für die schnellen Antworten. Na da habe ich mir ja mal nen Schnitzer erlaubt und Java mit Javaskript verwechelt. :shock: Asche über mein Haupt. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Ich denke aber trotzdem, dass ich vielleicht doch gar nicht so falsch bei euch bin, da ich mit Javaskript leider nicht weiter komme und dieses über den firefox wohl auch nicht klappen wird.

Wie sieht es denn mit Java aus? Gibt es denn da eine Lösung, dass ich vielleicht über ein Zertifikat ein Ausführen einer Datei erlauben kann?
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
B php Datei in JavaScript öffnen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 9
Cellsplitter Api auslesen und in Json Datei speichen - Javascript (node js) Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 10
Aleyna_ Einbinden von js (ts) und HTML-Datei funktioniert nicht Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 16
C Inhalt als Datei auf Server speichern Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 8
M Mit innerHTML in eine bestimmte HTML-Datei schreiben Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 8
krgewb Datei lesen und Datei erstellen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
N Problem - Google Analytics Tracking Javascript Datei von eigenen Server laden Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 1
F JSON Datei in JavaScript einbinden Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 1
S Java "Kommentar" und XLS Datei in Browser implementieren Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
R Java Script in ein Htm Datei einbinden? Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 4
S Problem mit Aufruf einer *.js-Datei Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
K Datei auslesen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
P Formular wird abgeschickt - php-datei öffnet sich nicht Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
C Datei per JS auf Festplatte speichern. Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
T die externe javascript datei Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
G Erstellungsdatum/-zeit einer anderen Datei ausgeben Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
D *.js-datei bei Seitenaufruf laden Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
V Adressen über Dropdown in Textzeilen einfügen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 0
N werde zu einer leeren Seite weitergeleitet wenn ich über react-router-dom zur neuen klasse leiten will Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 1
S dynamischen link über xml Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
S dynamischen link über xml Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 4
K JS: Hiddenfield über createElement, name funzt nicht! Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
T Schriftgröße über Browser vergrößert Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 6
T java methode über "onclick" aufrufen. Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 10
C bewegung von bildern über javascript? Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
S Ilayer über Klick öffnen ? Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 5
T Flocken gehen über den Bildschirm Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
P java pop-up über frames Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
K Textbox, wenn man mit Maus über Grafik fährt Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 14
M JSon aus FireFox verschicken und empfangen. Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
S Firefox 57: Aktivitätenverfolgung blocks GoogleMaps-Anbindung in iframe Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 0
S Kleine JS-Funktion funktioniert im Firefox nicht wie sie sollte Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 9
F Script funktioniert im IE aber nicht im Firefox Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
1 Java lädt mit Firefox 3.5.5 nicht mehr! Windows 7 Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
C Keine Anzeige von Bildern im Firefox Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 5
B Script funktioniert nach Firefox Update nicht mehr?? Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
B Firefox stellt mein Script nicht dar! IE-Explorer geht Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
M Firefox und Dynamische Frames Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 4

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben