Automatisches Deployen

sirair

Aktives Mitglied
Hallo miteinander,

ich habe ein exectuable jar geschrieben um deployen zu können.
Dazu habe ich Selenium benutzt, welches mir ein Browser öffnet und die nötigen Schritte für mich macht.
Ich möchte aber eine andere API verwenden, weil ich keinen Browser öffnen will. Ich suche gerade nach einer Java API welche mir auch einfache Möglichkeiten wie Selenium bietet bspw. ein Button zu klicken.
 

mrBrown

Super-Moderator
Mitarbeiter
Es dürfte aber auch deutlich sinnvollere Wege zum automatisch deployen geben, als über eine HTML-Seite...
 

sirair

Aktives Mitglied
Habe es versucht mit dem HTML-Driver. Allerdings klappt es nicht so wie ich es erwünscht habe.
Frames werden nicht unterstützt steht im Code nach dem ich mich erfolgreich angemeldet habe.
 

Neue Themen


Oben