Autodeployment

OnDemand

Top Contributor
Hallo zusammen,

ich habe Bitbucket als Coderepo, nun möchte ich, dass automatisch deployed wird sobald neuer code in bitbucket ankommt. Deployed werden soll zu einem externen Galssfish-Server (JavaEE)

Hatte schonmal Bamboo aber kann damit nichts anfangen und mich mit Maven beschäftigen mag ich derzeit auch nicht. Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Ich hoffe hier ist jemand der sich damit auskennt :)
 

OnDemand

Top Contributor
aber wir baut jenkins daraus ein .war welches dann deployed werden kann? Das ist der 'Schritt den ich noch nicht so ganz durchblicke
 

mrBrown

Super-Moderator
Mitarbeiter
In den meisten Fällen übernimmt das maven oder irgendein anderes Build-Tool, irgendeins nutzt du doch sicherlich?
 

mrBrown

Super-Moderator
Mitarbeiter
Dann bezweifle ich, das sich dass sinnvoll automatisieren kannst.
Da wirst du mMn um Maven/gradle nicht drum rum kommen
 

Neue Themen


Oben