Ausfahrbare Suchleiste

Irok

Neues Mitglied
Hi,

ich hätte mal eine Frage. Ich arbeite aktuell an einer neuen Suchfunktion für folgende Webseite: http://www.as-koenig.de/de/

Leider finde ich jedoch keine passende Lösung dafür. Aktuell befindet sich die Suchfunktion auf einer separaten Unterseite, die mit einem Klick auf die Lupe oben rechts erreichbar ist. Ich würde die Suchfunktion aber gerne direkt oben in der Navigation haben, ohne dass der User auf eine neue Unterseite weitergeleitet wird.

Mit einem Klick auf das Suchicon sollte eine Suchleiste ausfahren, die sogesehen dynamisch ist. Leider finde ich hier aber noch keine passende Lösung die möglichst einfach und schnell umsetzbar ist, da ich zudem auch nicht der beste Programmierer bin. Hat vielleicht jemand eine Idee und mag mir hier behilflich sein? Wäre echt super!

LG
 

Neue Themen


Oben