Applet bei Neuladen der Seite komplett Neuladen

zap

Mitglied
Hallo,

ich baue mir gerade eine eigene Website. Dort möchte ich auch gerne einselbstgeschriebenes Applet einbauen. Es ist ein Zeichenprogramm. Doch wenn man die Seite neulädt, sind nicht nur die alten Zeichnungen noch zu sehen, sondern es treten noch andere Bugs auf.

Ich vermute, das liegt daran, dass er die Daten im Cache speichert. Wenn ich den Cache leere und den Browser komplett neu starte (Firefox), funktionierts wieder.

Kann ich in meinem Java- oder HTML-Code direkt erzwingen, dass das Applet komplett neu geladen wird, wenn man die Seite neu lädt? Schließlich soll das Applet ja auch bei Fremden Menschen funktionieren, ohne dass die erst am eigenen Browser rumschrauben müssen.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben