API anbinden

Dieses Thema API anbinden im Forum "Allgemeine Java-Themen" wurde erstellt von NicoDeluxe, 30. Dez. 2016.

Thema: API anbinden Hallo zusammen, ich möchte die Amazon API ansteuern um da Artikel zu aktualisieren etc. hab mir die Doku schon...

  1. Hallo zusammen,

    ich möchte die Amazon API ansteuern um da Artikel zu aktualisieren etc. hab mir die Doku schon durchgelesen, aber irgendwas fehlt mir im Java wissen...wie kann ich aus meiner Java Anwendung heraus mit der API kommunizieren? Ich finde keinen Ansatz. Kennt jemand eine Seite mit Grundlagen zur Kommunikation mit APIs?

    Hoffe mir kann jemand auf die Sprünge helfen
     
  2. Vielleicht hilft dir das Java-Tutorial weiter. Hier klicken --> (Klick)
  3. Welche Amazon-API? Rest, Java, ...?
     
  4. Gute Frage. Gibt ein sdk für Java, glaube das ist eine Rest ?! Seh da noch nicht so richtig durch sorry
     
  5. Du kannst ja einfach mal den Doku-Link hier posten, dann wissen wir auch welch du meinst :D
     
  6. Nur mal zur Klärung der Verhältnisse:

    Amazon stellt seine Schnittstellen über HTTP bereit. REST bedeutet nichts anderes, als dass zustände (anstatt Kommandos) hin- und her gesendet werden.

    Mglw. gibt es zusätzlich eine Java Library (auch SDK genannt), welche Klassen zur Verfügung stellt, die das nutzen dieser HTTP Schnittstellen aus Java-Code heraus vereinfachen.
     
  7. Schau dir jetzt hier den Kurs an und lernen Java zu programmieren: --> Hier klicken, um mehr zu erfahren (Klick)