Jython Android Apps mit Jython entwickeln

Final_Striker

Top Contributor
Ich gebe dir mal einen ganz tollen Tipp:

Wenn du nicht lernst eine Suchmaschine zu benutzen, wird du mit keiner Programmiersprache der Welt jemals überhaupt irgendwas hinbekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xoox1988

Gast
WAS soll denn bitte dieses dumme gelabber ich glau ich wer nicht mehr tzzz

Lest doch selber mal dir ersten Seiten von Google mit dem Suchbegriff "Jython Android Apps" und nutze nur den Google Übersetzer und sag mir dann noch mal den Quatsch ich soll Google benutzen....

Die einzigste Deutsche Seite war tutorials.de und da wurde die selbe Frage auch nicht beantwortet.

Ich habe lange gesucht und muss mir sowas nicht sagen lassen, ich kann auch nur den Übersetzer nutzen, versucht es selbst damit eine passende Antwort zu finden bevor ich mir blöd kommt...

Kann mir jetzt bitte wer eine vernüpftige Antwort geben???
 
M

Marcinek

Gast
Mit den von dir genannten Suchbegriffen habe ich die Antwort gefunden.

Wenn man natürlch englisch nicht kann, wird er schwer das zu verstehen. Und die meisten infos, selbst wenn sie aus deutschland stammen, werden auf english geschrieben sein.

Schon mal android scripting auf code.goole.com probiert?
 
X

xoox1988

Gast
Kein ich war nur auf einer englischen Google user group Seite die über das Thema Android Scripting was geschrieben haben was der Übersetzer aber sehr schlecht übersetzen konnte :-( ich weiß ohne ein habe ich es schwer darum bin ich in manchen Sachen auf Hilfe angewiesen, genügend deutsche Bücher über Python und über die Android Entwicklung gibt es, aber ich muss erstmal wissen ob mit Python hierbei helfen kann.

Hoffe das ich noch eine Antwort bekomm....
 
M

Marcinek

Gast
Jython auf android geht nicht.

Es gibt aber eine acripting Engine , die sich damit beschäftigt.

Lern einfach Java und englisch. Dann bissu dabei.
 

Noctarius

Top Contributor
Also ohne Englisch (Und ich meine nicht per Translator) wirst du in JEDER Programmiersprache und jedem Problemfall der sich dir stellt ganz schwere Probleme kriegen. Programme schreibt man als Programmierer nun mal nicht in Deutsch, von einem Programmierer wird halt einfach erwartet, dass er Englisch wenigstens soweit versteht, dass er Dokumentationen lesen und am Besten auch selber in selbiger Sprache verfassen kann.
 
T

Tomate_Salat

Gast
Noctarius hat es ja schön gesagt. Ohne Englisch zu können, wirst du keinen Spaß am programmieren haben. Gefühlte 90%-95% (wenn nicht sogar 99%) an Informationen die ich zu meinen Problematiken suche, werden auf Englisch beantwortet.
Die Informationen in Deutsch sind rar oder kosten €s.

Ich würde dir empfehlen: lerne Englisch und lass solange das Programmieren, bis du fähig bist, wenigstens Englische Fachtexte zu verstehen.


... und nein, wir übersetzen dir die Texte nicht ;-)
 

schlingel

Gesperrter Benutzer
Von Google selbst gibt's ja auch eine Meinung zu ihrer Scripting Engine, siehe hier. Google, ich weiß nicht mehr welcher IO-Talk aber das wurde auf einem IO-Talk gesagt, meint mit Native-Apps eben auch gescriptete Apps.

Prinzipiell ist es ja ganz cool was man damit alles machen kann und im Gegensatz zu oben aufgestellter Behauptung geht das schon. Wie so oft, dauert das ganze mit einer Scriptsprache für kleine Probleme um den Faktor 10 bis 100 kürzer als es mit Java umzusetzen. Allerdings kostet das zum einen Performance - welche im mobilen Umfeld noch wichtiger ist als am PC - und natürlich auch Möglichkeiten was man umsetzen möchte. Punkto Graphik ist das Framework in Java schon lahm, da jetzt noch einen Scripting-Layer dazwischen legen hört sich für meine Ohren sehr schmerzhaft an.

Mögliche Scripting-Sprachen sind Python, Perl, JRuby, Lua, BeanShell, JavaScript und Tcl. Aber die Seite meint auch, dass sie sich noch im Alpha-Stadium befinden. An deiner Stelle würde ich mir ein deutsches Buch zur Android-Programmierung besorgen, hier findest du ein altes das noch genügt aber einige neue Möglichkeiten verschweigt und zeitgleich Englisch lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben