echosim.io

H

hlukash

Gast
Hallo an alle,
ich habe einen Amazon Echo Simulator im Internet gefunden und stelle mir jetzt die Frage, ob es möglich ist die jeden Tag anders lautende Begrüßung durch ein Programm automatisch als mp3 oder in einem anderen Ton Format herunterzuladen. Ich kenn mich nicht sonderlich gut aus, aber wie es mir scheint wird bei dem Start Befehl auf der Webseite eine Tondatei auf dem PC erstellt und dann diese zu den Servern hochgeladen. Dann gibt es eine Rückmeldung auch als Tondatei, die dann abgespielt wird. Gibt es nun irgendwie eine Möglichkeit das ganze zu automatisieren? Evtl.. so, dass ich einfach nur noch eine Verknüpfung auf dem PC habe und diese dann mir die Datei downloadet? Ka ob es vielleicht in JavaSkript oder Java eine Möglichkeit gibt. Kann mir da jemand helfen?
 
X

Xyz1

Gast
Nein. Bearbeitung: Da wahrscheinlich nicht erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Themen


Oben