Jython Todoist (ImportError: No module named todoist)

XCrouchX

Neues Mitglied
Hallo,
ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe eine sehr umfangreiche JavaFX-Application die sehr gut läuft. Ich möchte nun die Todoist-App in das System integrieren.
Ziel: Aufträge werden in der JavaFX-Applikation erstellt, an die MySQL-Datenbank gesendet und sollen jetzt zusätzlich noch in die Todoist-App integriert werden.

Führe ich folgenden Befehl über die Python-Konsole aus, funktioniert er ohne Probleme.
>>> import todoist

Wenn ich diese Import-Funktion aber in meiner JavaFX-Applikation ausführe funktioniert sie nicht.

(Code-Ausschnitt / Jython ist importiert)
try {
PythonInterpreter python = new org.python.util.PythonInterpreter();
python.exec("import todoist");

} catch(Exception e) {
System.out.println(e);
}

Fehlermeldung:
Traceback (most recent call last):
File "<string>", line 1, in <module>
ImportError: No module named todoist
 

Neue Themen


Oben