Memory in Wildfly Applikationsserver

beta20

Top Contributor
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Wildfly-Server:
Ich habe eine Web-Anwendung und diese im Wildfly-Server deployt.
Nun sehe ich aber, dass der Arbeitsspeicher meines PC´s nun auf rund 1,5 GB geht.

Frage:
a) Ist das normal?
b) Gibt es Möglichkeiten zu prüfen welche Java Klassen diesen Speicher verbrauchen? (Ich habe mir gerade mal den JProfiler geladen, jedoch scheint es so, dass ich nicht explizit die Klassen sehe)
c) Gibt es Tuning Möglichkeiten mit Parameter beim Server?
 

stg

Top Contributor
Java Application Server sind sehr speicherhungrig. 1.5 GB wundern mich nicht. Ohne deine Anwendung zu kennen, kann man da aber auch kaum mehr zu sagen.
Was verstehst du unter Tuning? Natürlich kannst du den Speicherverbrauch einschränken, aber dann nimmst du Performance-Einbußen oder sogar ein vollaufen des Heaps in Kauf.
Für Profiling nehmen wir meist VisualVM
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben