ausführliche Doku/Tutorial/Buch zu Java Mission Control

mi.wendt

Mitglied
Hallo @ alle,

ich habe einige Server mit Java-Anwendungen in mehreren Tomcat's, die ich gern remote überwachen und analysieren möchte.
Dazu habe ich ein Tool gefunden - Java Mission Control - in Java 8 SE enthalten. Dieses Tool ist wohl eine Weiterentwicklung der JConsole und VisualVM aus früheren Javaeditionen.
Ich habe das Programm schon ausprobiert und sieht sehr brauchbar aus. Ich habe die Hilfe des Programms und die Doku's von Oracle durchgelesen. Leider bleiben bei mir noch einige Fragen offen, da das Programm bei mir nicht so funktioniert wie beschrieben.
Interessant für mich, wie muss die Systemumgebung (z.B. Minimum Javaversion) auf dem Server aussehen, welche Parameter müssen beim Start der Apllikationen der JVM mitgegeben werden und welche Einstellungen sind auf dem Client, der die Überwachung durchführt notwendig.
Hat also jemand eine Empfehlung für mich, wo ich diese Fragen geballt beantwortet bekomme?

vielen Dank schon einmal im Voraus.

PS: :) ich bin kein JAVA-Entwickler, sondern Server-Admin im Netzwerkbereich :)
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
M suche umfassendes Tutorial von Scenebuilder Bücher, Tutorials und Links 1
K Cooles Java Tutorial, voll hilfreich Bücher, Tutorials und Links 3
M Einsteigerbuch / Tutorial für Java am PC + Android + Eclipse Bücher, Tutorials und Links 11
M JUnit-Buch oder Tutorial Bücher, Tutorials und Links 5
J [Maven] ZIP Deployment Tutorial Bücher, Tutorials und Links 0
J LWJGL 3.1.0 Tutorial mit GLFW & OpenGL Bücher, Tutorials und Links 6
4 Literatur/Tutorial fuer Webprogrammierung Bücher, Tutorials und Links 10
J Maven Tutorial Bücher, Tutorials und Links 0
Viktim Java3D Tutorial Bücher, Tutorials und Links 4
J JavaFX Tutorial Bücher, Tutorials und Links 2
K Tutorial Patente Bücher, Tutorials und Links 0
M Suche Tutorial für Sound erstellung in JAVA Bücher, Tutorials und Links 3
D Suche HSQLDB Tutorial/Lektüre Bücher, Tutorials und Links 7
K Tutorial zum AUSDRUCKEN Bücher, Tutorials und Links 5
S Java EE 6 Tutorial Bücher, Tutorials und Links 2
S [Suche]LWJGL OpenCL Tutorial Bücher, Tutorials und Links 4
E Fullscreen / Vollbild Tutorial Bücher, Tutorials und Links 1
S Völliger Neuling sucht Tutorial... Bücher, Tutorials und Links 13
Y CSS Tutorial / Buch Bücher, Tutorials und Links 3
B [SUCHE] Buch oder Tutorial für "Herangehensweisen" Bücher, Tutorials und Links 3
P MYSQL-Tutorial gesucht Bücher, Tutorials und Links 5
T JEE: Überblick, Einführung, Kochbuch, Tutorial, ... Bücher, Tutorials und Links 13
S bestes Tutorial zum lernen von Java Bücher, Tutorials und Links 2
M "Java Lernen" mit welchen Buch/Tutorial? Bücher, Tutorials und Links 3
B Tutorial für JFreeChart Bücher, Tutorials und Links 11
G ext gwt tutorial ? Bücher, Tutorials und Links 6
P [Notizzettel] Tutorial: Bilder-Upload mit Jakarta HttpClient Bücher, Tutorials und Links 1
F GridBagLayout Tutorial auf deutsch für Java 1.6 ? Bücher, Tutorials und Links 2
H deutsches Buch/Tutorial/Anleitung über RMI in Verbindung mit Bücher, Tutorials und Links 1
P Tutorial zu Web Application ? Bücher, Tutorials und Links 3
K Tutorial für Anfänger Bücher, Tutorials und Links 2
T [Suche] Tutorial zu Time Scheduler in Websphere Bücher, Tutorials und Links 5
P Umfangreiches Tutorial Bücher, Tutorials und Links 12
E Suche Tutorial/Buch über guten Stil bei GUI-Programmierung Bücher, Tutorials und Links 7
kulturfenster Tree Tutorial Bücher, Tutorials und Links 2
N Suche: FTP Tutorial Bücher, Tutorials und Links 19
T [Diskussion zu:] Konsolen Tutorial Bücher, Tutorials und Links 20
rambozola Buch, Tutorial zu CMS Day Communiqué gesucht Bücher, Tutorials und Links 1
D Buch / Tutorial zum Thema GUI Bücher, Tutorials und Links 11
A Tutorial! Bücher, Tutorials und Links 3
L-ectron-X Diskussion zu "Tutorial von Beni und Roar" Bücher, Tutorials und Links 7
B [Suche] Tutorial zu HttpUnit Bücher, Tutorials und Links 5
P JMF Tutorial Bücher, Tutorials und Links 13
D Tutorial für strukturierte Programmierung (MVC) Bücher, Tutorials und Links 2
K Java3D Tutorial Bücher, Tutorials und Links 1
Nadja Gutes Tutorial für GUI? Bücher, Tutorials und Links 8

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben