XML API

OnDemand

Top Contributor
Hallo zusammen,

möchte mich privat mal mit einer API auseinandersetzen. Habe eine Website (CMS) die eine XML-API anbietet um Inhalte anzupassen etc. dazu gibts eine Dokumentation.

Gibt es eine fertige XML-API Libary, die ich nutzen kann?
 

OnDemand

Top Contributor
Oh gott, das ist mir glaube zu kompliziert! Habe in dem CMS, Kategorien für die Beiträge, wenn ich einen Beitrag einfügen will (in eine spezielle Kategorie) muss ich ja erstmal die ID der Kategorie kennen (von DB vergeben)! Da komme ich mit direktem DB Zugriff besser voran oO
 

Joose

Top Contributor
Habe das mit dem CMS überlesen, ich würde gar nicht anfangen da etwas kompliziertes in Java nachzubilden was man im CMS selbst eh schon erledigen kann (Doku wie man das macht gibt es ja auch).
 

Neue Themen


Oben