Highslidegallery in iframe - "expand" (natürlich) abgeschnitten

fablicate

Neues Mitglied
Hallo,

auf meiner Suche durchs Netz nach Hilfe, bin ich hier gelandet (ich hoffen im richtigen Unterforum-habe nichts anderes gefunden und IRC-Chat nutze ich nicht). Es sind im engeren Sinne keine Hausaufgaben, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

Problem:
Ich habe eine Website erstellt und da sich der Aufbau vieler Unterseiten gleicht, die Fotogalerien aber immer anders sind, wollte ich diese via iframe einbinden. Die mitgelieferte Galeriesoftware meines Programm (Webdesigner Premium 11) scheint auf der Highslidegallery zu basieren. Jetzt kenne ich mich mit Java so überhaupt nicht aus und bekomme es nicht hin, das sich nach dem klicken auf das Vorschaubild, das "Expand-Bild" nicht im iframe, sondern als oberste Ebene öffnet (habe gelesen das müsste normalerweise mit "target=_parent" gehen)

Soweit ich mich jetzt innerhalb von 2 Tagen in das Thema eingelesen habe, gibt es nur die möglichkeit via alginX und alginY die Position zu bestimmten, aber keinerlei Möglichkeit das öffnen auf der obersten Ebene global zu erzwingen.

Liege ich da richtig? Was kann ich tun? Alles noch mal von vorne überdenken?

Hoffnungsvolle Grüße

fablicate
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
iMrQuestion Eingebettete <iframe> mittels Konsole in Array speichern Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 6
R In iFrame rezise integrieren Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 1
S Firefox 57: Aktivitätenverfolgung blocks GoogleMaps-Anbindung in iframe Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 0
I Automatische Weiterleitung aus iFrame mit ganzer Seite Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 8
A Iframe und Ergebnis Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
D Seite mit Jquery in Pop-Up als IFrame einbinden Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 1
U Iframe-Höhe wieder automatisch Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
I iframe killer problem Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
A Neues Fenster aus iframe öffnen mit Klick auf Button Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 6
dizzydwar Iframe -inhalt dynamisch skalieren Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 4
G Java Gallery mit reload ohne iframe Problem Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 6
H 2 iframe via JavaScript aufrufen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 4
M Bilder mit Java in einen Iframe laden Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
L Daten an iFrame übergeben und dort mit php weiter verarbein Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
B link eines dhtml/java menüs im iframe öffnen . Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
S Java script "floating Iframe" mit cookie-Realisier Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
S Verweise einer Auswahlliste in einem IFrame anzeigen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 5
R Bei Dateiaufruf (iFrame) Site von oben beginnen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben