Login Daten mit JSoup übermitteln

koche82

Mitglied
Hallo Community,

ich muss mich leider an euch wenden, da ich mit der Suchfunktion und Google nicht weiter komme. Aktuell arbeite ich an einem Projekt, bei dem ich über JSoup Daten einer Homepage auslesen möchte. Das Auslesen der Daten stellt für mich kein Problem dar, jedoch die Tatsache, dass ich mich vorher einloggen muss, da die auszulesender Seite vermutlich Cookies voraussetzt.

Im Internet habe ich vereinzelt Cod-Schnipsel entdeckt, welche beim Connect von JSoup die Daten mit übermitteln (z.B. http://stackoverflow.com/questions/6432970/jsoup-posting-and-cookie). Die Lösung scheint allerdings nicht bei mir zu funktionieren. Hat jemand eine Idee wie die Lösung aussehen könnte? Bei der entsprechenden Seite handelt es sich um kicker.de. Mein Code sieht ähnlich wie im obigen Beispiel aus.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
L login - Java IOException jaas.config File or Directory not present XML & JSON 1
D jdom, xml, login-system XML & JSON 4
B XML-Daten mit SAX Parser verarbeiten in Java XML & JSON 4
A GUI um auf XSD Basis (valide) XML Daten zu erzeugen XML & JSON 3
K XML Datei erstellen und Daten daraus in Java auslesen XML & JSON 6
M JAXB @XMLID und @XMLIDREF, wie Daten hinzufügen XML & JSON 2
G Jsoup Daten lesen XML & JSON 0
P XML Daten sortieren - Verständnisfrage XML & JSON 4
F Parsen von Daten aus einer Homepage XML & JSON 6
MiMa Verfahrensweise Daten aus dem Internet abfragen XML & JSON 44
G XML-Daten im Programm verwenden XML & JSON 5
M [XSD-Definition] Eindeutige Daten in NodeList (Bereich) XML & JSON 3
K Visualisierung von Daten XML & JSON 13
T Daten in Xml speichern XML & JSON 4
T Daten aus Programm in XML Datei speichern XML & JSON 2
X Am Server ankommende XML Daten verarbeiten XML & JSON 11
L XML Daten auslesen und in Tabelle (Array) speichern XML & JSON 1
Mike90 Daten aus DB in ExcelTabelle lesen + bearbeiten + formatieren XML & JSON 2
S Mit welcher Technologie Daten abspeichern? XML & JSON 6
J Daten werden in ArrayList geschrieben, AL nicht in .xml ? XML & JSON 5
O XML-Daten fehlen in der Darstellung XML & JSON 2
I Mit JDOM Daten aus XML in ein Array abfüllen XML & JSON 4
R Daten aus xml lesen und in Strings speichern XML & JSON 4
G XML als "Datenbank" für kleine Daten XML & JSON 2
T [JDOM] XML File, neue Daten hinzufügen XML & JSON 5
T HTML mit Hilfe Jsoup einlesen XML & JSON 11
G Probleme mit Jsoup in .jar File XML & JSON 11
N Jsoup: PHP-Tags bereiten Probleme? XML & JSON 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben