Java-Forum.org  
Zurück   Java-Forum.org > >

IDEs und Tools: Quelltext formatieren in eclipse

Fragen zu Programmierwerkzeugen (bspw. Eclipse, Netbeans, IntelliJ IDEA, JBuilder)

Thema geschlossen    
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.12.2009, 08:49   #1
Big Masie
 
Quelltext formatieren in eclipse - Standard Quelltext formatieren in eclipse

Hallo,

kann man irgentwo in eclipse einstellen wie er den Quelltext formatiert?
also standart mäßig macht der das ja so:
Code:
public static void main(String[] args) {
		

}
ich hätte das aber lieber so:

Code:
public static void main(String[] args)
{
		

}

kann man das einstellen?
 
Alt 05.12.2009, 09:32   #2
tfa
 
Quelltext formatieren in eclipse - Standard AW: Quelltext formatieren in eclipse

Klar, du kannst alles mögliche einstellen. Schau mal in den Preferences unter Java->Code Style->Formatter.
 
Alt 05.12.2009, 12:00   #3
Big Masie
Themenstarter
 
Quelltext formatieren in eclipse - Standard AW: Quelltext formatieren in eclipse

ok vielen dank genau das suchte ich
 
Thema geschlossen    

Zurück   Java-Forum.org > >

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Ähnliche Themen: Quelltext formatieren in eclipse
Source Code Ausdruck in Eclipse formatieren
Source Code Ausdruck in Eclipse formatieren: Liebe Gemeinde, ich weiß, Source Code drucken...
Einfachen Quelltext in UML darstellen mit Eclipse
Einfachen Quelltext in UML darstellen mit Eclipse: Hi, ich bin gerade dabei Java zu lernen. Dabei...
Source Code in Eclipse formatieren !
Source Code in Eclipse formatieren !: Hallo, Wie kann ich in Eclipse Code...


Sie betrachten gerade Quelltext formatieren in eclipse


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.