Java-Forum.org  

Zurück   Java-Forum.org > Java - Programmierung > IDEs und Tools

IDEs und Tools: Java-Editor Jedit - Button zum Kompilieren/Ausführen

Fragen zu Programmierwerkzeugen (bspw. Eclipse, Netbeans, IntelliJ IDEA, JBuilder)

Thema geschlossen    
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.07.2005, 12:38   #1
 
Java-Editor Jedit - Button zum Kompilieren/Ausführen - Standard Java-Editor Jedit - Button zum Kompilieren/Ausführen

Hallo

Ich hab nur einige fragen zu Java Editoren.

Ich hab mir Jedit geholt ,und wollte wissen ob man dort einen Knopf hat wie bei allen
anderen Editor auch,der das jeweilige Programm Compiliert und startet.
D.h. also ich möchte nicht immer in DOS javac... usw eingeben.
Dann wollte ich fragen ob es so etwas wie eine Deutsche Einleitung oder so was für Jedit gibt.

Wenn nicht könnt ihr mir einen guten freeware editor vorschlagen,den es vielleicht auch mit
deutsche oberfläche gibt.(Ich hab Eclipse,aber der ist zu umfang reich).


Danke im voraus

L-ectron-X hat den Titel angepasst und den Thread verschoben.
 
Alt 22.07.2005, 12:50   #2
L-ectron-X
 
Java-Editor Jedit - Button zum Kompilieren/Ausführen - Standard AW: Java-Editor Jedit - Button zum Kompilieren/Ausführen

Starte mal die Forum-Suche (Eingabe: Editoren) oder guck mal in die JLiB.
 
Thema geschlossen    

Zurück   Java-Forum.org > Java - Programmierung > IDEs und Tools

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Ähnliche Themen: Java-Editor Jedit - Button zum Kompilieren/Ausführen

Eclipse kompilieren und klasse von command ausführen
Eclipse kompilieren und klasse von command ausführen: Hallo, ich muss für unsere Schule eine Arbeit mit Eclipse und Jave entwickeln. In der Entwicklungsumgebung startet der Dummy auch, 1. aber wenn in Eclipse ist Project-BuildAll ausgeblendet....
Probleme beim Java Kompilieren + ausführen
Probleme beim Java Kompilieren + ausführen: Hallo, ich kriege javac über die cmd console nicht zum laufen, habe dem Path wie in der Anleitung hier (edit, war falscher link) http://www.java-forum.org/de/viewtopic.php?t=17942 steht das...
komfortables kompilieren&ausführen
komfortables kompilieren&ausführen: Ihr schreibt ein Programm, dass schon ziemlich groß ist und ihr deshalb nur noch an ihm herumbastelt? Dann nervt euch das ewige kompilieren per Eingabeaufforderung und das Pfadeingeben sicher. ...
Probleme mit dem Ausführen/Kompilieren
Probleme mit dem Ausführen/Kompilieren: Guten Tag, ich muss zugeben, dass ich noch ziemlicher Anfänger bin, zerreist mich deswegen bitte nicht in der Luft ;) Problem: ich habe nach einer pause wieder angefangen mich mit java zu...
Problem beim Kompilieren und Ausführen
Problem beim Kompilieren und Ausführen: Hi an alle.. Seit ich mein pc formatiert habe kann ich meine java programme nicht mehr programmieren... Ich dachte am anfang das ich nur den quellcode falsch geschrieben habe denn wenn ich es in...




Sie betrachten gerade Java-Editor Jedit - Button zum Kompilieren/Ausführen